Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dudul, 06.05.2003.

1. dudul

dudul Guest

Hi leute, Ich habe einen Corolla E10 jahrgang94, das wagen hat viele kratzer auf der stoßstange und das macht den optik des wagen kapput, könntet ihr mir sagen wieviel neu lakierung kosten würde von eine stoßstange. Oder ich würde auch zum schrottpaltz fahren und versuchen ne besser erhaltenere stoßstange zu finden. Ist es leicht die ab und dran zu machen? Oder kann ich von eine andere auto marke die stoßstange am montieren und dran machen?
    Schon mal danke vorraus wegen tipps und tricks

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Leicht zu montieren ist eine Stoßstange, ja.

Meine Toyota-Händler hat mir mal für dir Frontstoßstange zu Lackieren nen Preis von 120€ gesagt.

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Geh ja nicht zu Toyota, die haben Wucherpreise fürs lackieren. Geh lieber zu einem Berufslackierer und laß dir mal nen Kostenvoranschlag geben.

Meine Schwester hat sich mal bei Toyota für den Yaris ne hintere Stoßstange um 100€ gekauft.
    Das Lackieren hat dann stolze 150€ gekostet

5. #4 -=Blitz=-, 06.05.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Stoßstangen von anderen Marken und Modellen passen nicht.

Der normale Preis auf dem freien Markt ist 75 Euro fürs lackieren.

Der an und abbau dauert normalerweise 15 Minuten und ist auch vom technischen Laien sehr einfach durchzuführen

6. dudul

dudul Guest

naja wenn es nur lackieren wäre

Die Stoßstange ist vorne links auch bißchen verschoben außer dem sind die kratzer nicht nur oberflächlich sondern gehen bißchen tiefer rein, also müsste man auch bißchen spachteln.Außer dem hab ich nach geschaut und der stoßstange ist mit ein teil der unteren hinteren verkleidung verbunden,könnte ihr mir näher beschreiben wie man sie abmontiert und wieder dran macht. muss ich was abschrauben oder wie soll dass gehen? ?(
    Ich bin dankbar für jeden tipp

Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Suche hintere Stoßstange

Suche hintere Stoßstange: Ich suche für Corolla Kombi E12 Bj. 10/03 hintere Stoßstange, wenn möglich Farbe silber
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...