Stoßstange vorne t20 abbauen

Diskutiere Stoßstange vorne t20 abbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; is das ohne große probleme möglich? muss bestimmt das ganze verkleidungszeug vom unterboden ab!? sind irgenwo schrauben versteckt was man wissen...

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

is das ohne große probleme möglich? muss bestimmt das ganze verkleidungszeug vom unterboden ab!? sind irgenwo schrauben versteckt was man wissen sollte?

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 21.07.2009
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die stosstange ist auf jeder seite mit je 3 schrauben mit dem kotflügel verschraubt.
    d.h. die radkasten müssen auch raus, zumindest so weit geöffnet werden das du
    an die schrauben ran kommst. das ist grütze :(
    ohne die 3 bzw. 6 schrauben, wär man eine stunde schneller :rolleyes:

Thema:

Stoßstange vorne t20 abbauen

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne t20 abbauen - Ähnliche Themen

1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?