Stoßstange vorne Starlet P8

Diskutiere Stoßstange vorne Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe eine Bitte an euch, wer hat noch zufällig eine Stoßstange (vorne) im Keller liegen und möchte diese loswerden??? ?( Ich...

1. #1 Masta.A, 07.04.2005
    Masta.A

Masta.A Guest

Hallo Leute,

ich habe eine Bitte an euch,

wer hat noch zufällig eine Stoßstange (vorne) im Keller liegen und möchte
    diese loswerden??? ?(

Ich Brauche dringend eine für meinen Starlet P8!!

Wenn ihr selbst keine habt, aber wisst, wer eine für mich auftreiben könnte,
    dann sagt bitte Bescheid!!! :) :) :)

Ich komme aus Garbsen bei Hannover und würde auch einen Versand in Kauf
    nehmen...

Meldet euch..

Danke, Ride On!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KIKAO

KIKAO Mitglied

öhm, der beitrag sollte eigentlich in suche - vielleicht hast da ja mehr erfolg ;)

und wegen der stoßstange - meld dich mal im starlet-forum an, da bekommst sowas vielleicht besser!!

mfg - oli.N.

4. #3 carina e 2.0, 07.04.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

wenn dann in "suche"

5. KIKAO

KIKAO Mitglied

wo steht denn was anderes :engel 1

6. #5 carina e 2.0, 07.04.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

muahaha
    In meinem Zitat :P

7. Hardy

Hardy Guest

@Masta
    Wenn schon Deine Stoßstange kaputt ist, dann brauchst Du doch sicher auch eine neue Frontschürze. [​IMG]

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange vorne Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...