Stoßstange vorne für TA 22 gesucht

Diskutiere Stoßstange vorne für TA 22 gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe gestern von einem TA22 Fahrer einen Anruf bekommen. Ihm ist wärend dem Einkaufen jemand auf seinen TA22 gefahren und nun sucht...

1. #1 nipponracer, 04.08.2004
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo,

ich habe gestern von einem TA22 Fahrer einen Anruf bekommen. Ihm ist wärend dem Einkaufen jemand auf seinen TA22 gefahren und nun sucht er dringend eine Stoßstange für vorne. Das mittlere Blech hinten drann konnte er wohl nochmal richten aber die Stoßstange ist halt genau in der mitte ziemlich stark eingedrückt.
    Sie sollte nach möglichkeit gerade sein, leichte bis mittlerer Rostbefall sei wohl nicht so schlimm.

Wäre toll wenn jemand noch eine zum abgeben hätte.

Gruß
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Easyrider001, 09.08.2004
    Easyrider001

Easyrider001 Mitglied

Hi,

falls ihr noch keine gefunden habt, Wolfgang hat noch welche.
    einfach melden bei :locke-klein@onlinehome.de

mfg
    Hans-Peter

Thema:

Stoßstange vorne für TA 22 gesucht

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne für TA 22 gesucht - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  3. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  4. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...