Stoßstange vorn und Kühlergrill IS 200

Diskutiere Stoßstange vorn und Kühlergrill IS 200 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich hab eine gebrauchte Stoßstange mit passendem Kühlergrill von einem Lexus IS200 zu verkaufen. Die Stoßstange weist bis auf die...

1. #1 kurt_cool, 19.03.2011
    kurt_cool

kurt_cool Mitglied

Hallo.

Ich hab eine gebrauchte Stoßstange mit passendem Kühlergrill von einem Lexus IS200 zu verkaufen.

Die Stoßstange weist bis auf die Lackkratzer VR nur normale Gebrauchsspuren auf.
    Halterungen usw. sind alle noch intakt.

Preis würd ich sagen 150€ VB.

Für weitere Informationen oder Bilder einfach nachfragen.

*

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange vorn und Kühlergrill IS 200

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorn und Kühlergrill IS 200 - Ähnliche Themen

1. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  5. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic