Stoßstange vorn RAV4 2. Generation schwarz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von RAV4-Mädl, 03.09.2014.

1. #1 RAV4-Mädl, 03.09.2014
    RAV4-Mädl

RAV4-Mädl Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4
    Ich habe mir mein Auto Anfang des Jahres gekauft.
    Leider hat dieser vorn einen Rammschutzbügel dran. Egal, habe ich mir gedacht "den lass ich später abbauen". Jetzt habe ich festgestellt, dass diese zwar abzubauen ist, aber überall im Sichtbereich die Schraubenlöcher zu sehen ist, so ein Mist!

Daher suche ich eine schwarz lackierte Stoßstange für meinen RAV4 Baujahr 2003 ohne Löcher.

Gern tausche ich meine Stoßstange mit dem Frontschutz gegen eine normale neu.JPG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    ich finde den Rammschutz auch übel.

Wo kommst du denn her?
    Mit ein wenig Glück kannst du hier zuschlagen

Ansonsten würde ich dir raten, den Rammschutz abzubauen und per SmartRepair zu reparieren. Je nach dem kommt es auf die selben kosten. Einfach mal bei mehreren Lackierereien anfragen

Thema:

Stoßstange vorn RAV4 2. Generation schwarz

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorn RAV4 2. Generation schwarz - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...