Stoßstange vorn RAV4 2. Generation schwarz

Diskutiere Stoßstange vorn RAV4 2. Generation schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe mir mein Auto Anfang des Jahres gekauft. Leider hat dieser vorn einen Rammschutzbügel dran. Egal, habe ich mir gedacht "den lass ich...

  1. #1 RAV4-Mädl, 03.09.2014
    RAV4-Mädl

    RAV4-Mädl Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Ich habe mir mein Auto Anfang des Jahres gekauft.
    Leider hat dieser vorn einen Rammschutzbügel dran. Egal, habe ich mir gedacht "den lass ich später abbauen". Jetzt habe ich festgestellt, dass diese zwar abzubauen ist, aber überall im Sichtbereich die Schraubenlöcher zu sehen ist, so ein Mist!

    Daher suche ich eine schwarz lackierte Stoßstange für meinen RAV4 Baujahr 2003 ohne Löcher.

    Gern tausche ich meine Stoßstange mit dem Frontschutz gegen eine normale neu.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    ich finde den Rammschutz auch übel.

    Wo kommst du denn her?
    Mit ein wenig Glück kannst du hier zuschlagen

    Ansonsten würde ich dir raten, den Rammschutz abzubauen und per SmartRepair zu reparieren. Je nach dem kommt es auf die selben kosten. Einfach mal bei mehreren Lackierereien anfragen
     
Thema: Stoßstange vorn RAV4 2. Generation schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 xa2 rammschutz

    ,
  2. stoßstange rav4 vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorn RAV4 2. Generation schwarz - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...