stoßstange von vor-facelift und facelift?!!?!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von lindner, 03.08.2004.

  1. #1 lindner, 03.08.2004
    lindner

    lindner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also leute... ich hatte heute einen wildunfall mit 100 kmh und die frontpartie meines corollas ist total im eimer... alle lichter, stoßstange, kühler usw...

    so da ich den schaden jetzt reparieren lassen muss möchte ich gleich ein paar sachen machen lassen. dazu brauch ich aber eure hilfe, damit ich keinen fehlkauf mache..

    und zwar habe ich einen corolla 92 baujahr, also gehört der noch nicht zum facelift model.. nun ist meine frage, da ja die blinker im facelift im gegensatz zum vor-facelift unterschiedlich sind, ob die stoßstange an sich anders ist:
    also andere halterungen.
    passt die facelift-stange an das vor-facelift auto??

    als nächstes ist ja auch der grill mit dem toyota emblem anders...
    passt dieser grill vom facelift an den vorfacelift wagen??

    ja, das wars auch schon... bitte meldet euch schnell, denn ich bekomme morgen das angebot und muss der werkstatt auch dann meine wünsche äußern. ich brauch das auto halt ziemlich schnell wieder...

    danke der lindner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  4. #3 lindner, 03.08.2004
    lindner

    lindner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... das problem ist, dass ich nicht genug geld haben werde, in absehbarer zeit die passen sideskirts und rearbumber zu holen.. ist nur die frage, ob der corolla nur mit frontbumber beschissen aussieht, oder ob man damit gut und gerne ne weile leben kann??!
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich denke, daß man das durchaus verantworten kann. Wenn man eh vorhat irgendwann nen Bodykit zu montieren wärs Blödsinn jetzt Geld für ne Originalfront und später dann nochmal Geld für ne Tuning-Front auszugeben, mal ganz abgesehen von den doppelten Lackierkosten.

    mfg Eric
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stoßstange von vor-facelift und facelift?!!?!?

Die Seite wird geladen...

stoßstange von vor-facelift und facelift?!!?!? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...