Stoßstange TS Compressor

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Onkelchen, 01.04.2006.

1. #1 Onkelchen, 01.04.2006
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Hätte die Chance, günstig an eine Front-Stoßstange von nem TS Compressor zu kommen. Nu gibt's aber 2 Probleme,

1. Der Kühlergrill fehlt. Was kostet der ungefähr bei meinem netten Händler um die Ecke?
    2. Die Gitter für die Nebelscheinwerfer und die Nebelscheinwerfer sind auch nich dabei. Was kosten die ungefähr? Und kann ich die Nebelscheinwerfer aus nem normalen E12 da einsetzen? Denn die hab ich in meinem Auto drin.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 01.04.2006
    acidman

acidman Mitglied

Welche Front meinst du denn ??
    Der CTSc hat die gleiche Front wie der "normale" TS , es sei denn man kauft sich zuzüglich die TTE-Front dabei. Bei beiden ist doch schon mal der Kühlergrill integriert. Den kannn man also schon mal gar nicht einzelnd bestellen, oder meinst du etwa nur das Gitter ???

Genau so bei den Nebelleuchten .... bei der TS-Front sind "Plastik-Gitter" drin und bei der TTE-Front sind glaube ich neben den NSW gar keine Gitter drin.

Also was soll da fehlen ????

4. #3 Onkelchen, 01.04.2006
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Ich meine schon die normale TS-Stoßstange. Ist halt ne Gebrauchte und der Kühlergrill und die Nebelscheinwerfer mit Halterung fehlen. Deswegen wär es halt wichtig zu wissen, ob es die Sachen einzeln gibt und was sie ungefähr kosten. So sieht die aus:

5. #4 acidman, 02.04.2006
    acidman

acidman Mitglied

Also die Plastikteile bzw. Gitter muß man auch so bekommen .. aber Plastik bei Toyota -> viel teuer :D
    Die eigentlichen Nebelleuchten müßten auch von deinem passen , sind glaube ich die gleichen so weit ich weiß. Vielleicht ist bei der TS-Front nur eine andere Halterung notwendig ??

6. E12 er

E12 er Mitglied

Hallo,
    die Nebellampen passen !!! Da braucht man keine anderen Halter oder sowas!!!!!
    Du brauchst aber noch das Toyota Emblem! Das von der TS Stoßstange ist größer!!!!

7. #6 Onkelchen, 02.04.2006
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Na das hört sich doch mal gut an. Dann werd ich mich mal nach den Preisen erkunden.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange TS Compressor

Die Seite wird geladen...

Stoßstange TS Compressor - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...