Stoßstange Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rammstein355, 03.08.2010.

1. #1 Rammstein355, 03.08.2010
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Hallo. Meine Freundin hat Probleme beim Einparken mit ihrem P9. Ich weiß, er ist schon klein, aber was soll ich machen? Eine Einpackhilfe möchte ich einbauen. Wie lässt sich die Stoßstange hinten entfernen? Welche Schritte zuerst und bekomme ich das überhaupt als Einzelperson hin, oder brauche ich einen zweiten Mann. Danke euch.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 03.08.2010
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Die Stoßstange abzubauen ist das einfachste wo gibt. Kann man getrost alleine machen.

Wo sitzen die Schrauben? (In der Reihenfolge wie ich sie abmachen würde)

-Eine jeweils im Radkasten hinter der Plastikabdeckung.

-Dann sitzen 3 Schrauben von unten an die Karosserie geschraubt (bei mir wars nur eine mittig, also nicht wundern wenn da was fehlt)

-Nun muss man den Kofferraum aufmachen, da siehst du gleich oben an der Kante 3 Schrauben, mach zunächst die beiden äußeren los, dann die mittlere, ACHTUNG, wenn die los ist fällt die Stoßstange runter.

Tipp: Leg nen Teppich unter falls sie dir doch runterfällt, dann gibts nicht noch mehr Kratzer.

Tipp2: Mach gleich drunter sauber, da kommt man ja sonst nicht hin.

4. #3 Rammstein355, 03.08.2010
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    OK. Ich danke dir. Werde ich Freitag mal mein Glück versuchen.

5. #4 Sgt.Maulwurf, 04.08.2010
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Wenn du weitere Fragen hast oder irgendwas nicht klappt, einfach melden!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...