Stoßstange NTC Design

Diskutiere Stoßstange NTC Design im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wer hat eine Stoßstange im NTC Design von der Firma Prior an seinem E10 verbaut ? Wie hat das mit der Abnahme geklappt, da es ja nur ein...

1. SG3

SG3 Senior Mitglied

Wer hat eine Stoßstange im NTC Design von der Firma Prior an seinem E10 verbaut ? Wie hat das mit der Abnahme geklappt, da es ja nur ein Materialgutachten, aber kein Teilegutachten gibt ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blueshark, 31.07.2016
    Blueshark

Blueshark Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hallo
    NTC von Prior?

Ob wir vom gleichen reden?

Aber Eintragung per Material Gutachten is immer so ne Sache. Dazu brauchst n TÜV Prüfer der n Gutachten erstellen darf. Nur so hatte ich meine damals eingetragen bekommen. Den musst du erst mal finden.

4. SG3

SG3 Senior Mitglied

Was hat der Spaß gekostet?

Gesendet von meinem LIFETAB_P891X mit Tapatalk

Thema:

Stoßstange NTC Design

Die Seite wird geladen...

Stoßstange NTC Design - Ähnliche Themen

1. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  2. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  3. vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085

vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085: suche vordere stoßstange in Farbe dunkelblau. Hier ist der schlüsselnummer: hsn: 5048 tsn: 085
  4. R-parts: Brand of the week - Design Engineering, Inc. (DEI)

R-parts: Brand of the week - Design Engineering, Inc. (DEI): Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  5. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...