Stossstange Hinten,wo kaufen?

Diskutiere Stossstange Hinten,wo kaufen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Toyota Gemeinde. Ein Bekannter von mir ist gestern mit seinem Avensis Bj 2003 (Kombi) rückwärts gegen eine Laterne gefahren.Nun ist...

1. #1 maurogrip, 08.01.2006
    maurogrip

maurogrip Guest

Hallo liebe Toyota Gemeinde.
    Ein Bekannter von mir ist gestern mit seinem Avensis Bj 2003 (Kombi)
    rückwärts gegen eine Laterne gefahren.Nun ist leider die Stossstange hin und braucht jetzt ne neue. 8o(notfalls auch gebraucht)
    Weiss zufällig jemand wo man übers Netz eine günstig herbekommt?
    Hab mal gegoogelt aber kann bei den Online-Ersatzteilhändlern keine hintere stossstange finden,gibts irgendwie nur für vorn.
    Hat jemand ne Vorstellung wieviel die bei Toyota selbst kostet?Werde morgen mal hinfahren und fragen!

Gruss Maurogrip

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossstange Hinten,wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Stossstange Hinten,wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?

Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?: Hallo ich bin der Daniel aus Kroatien. Letztes Jahr habe ich mir eine Toyota supra 89 Baujahr gekauft. Aber die Toyota hat einen Motorschaden. Und...
  2. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...
  5. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...