Stoßstange hinten RAV4 XA3

Diskutiere Stoßstange hinten RAV4 XA3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyota Liebhaber Leider ist mir nach nur 3 Wochen die hintere Stoßstange meines RAV 4 zu Bruch gegangen Ein Betonpfeiler hat sich einfach...

1. #1 crimefight, 17.09.2006
    crimefight

crimefight Guest

Hallo Toyota Liebhaber

Leider ist mir nach nur 3 Wochen die hintere Stoßstange meines RAV 4 zu Bruch gegangen

Ein Betonpfeiler hat sich einfach in den Weg gestellt.

Weiss jemand, ob es Stoßstangen irgendwo günstiger gibt als bei Toyota selbst? Sie kostet incl. Steuer 220€

Über jede Antwort würde ich mich freuen

cf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guenter.staschik, 08.06.2011
    guenter.staschik

guenter.staschik Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota
    Stoßstange hinten links RAV4 Baujahr 2003

Hallo Toyota-Forumsteilnehmer, mir ist vor einer Woche vergleichbares passiert. Ich bemühe mich um eine gebrauchte, unbeschädigte linke Ecke der hinteren Stoßstange. Diese werde ich lackieren lassen und gegen die Beschädigte austauschen lassen.
    Wer kann mir helfen?

Thema:

Stoßstange hinten RAV4 XA3

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten RAV4 XA3 - Ähnliche Themen

1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  4. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...