Stoßstange Heck Carina E abmontieren

Diskutiere Stoßstange Heck Carina E abmontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Meine Carina E braucht Rückfahrwarner. Wie bekomme die Stoßstange ab. Wo sind die Schrauben, wo ist sie gesteckt? Danke euch.

1. #1 Rammstein355, 10.10.2011
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Meine Carina E braucht Rückfahrwarner. Wie bekomme die Stoßstange ab. Wo sind die Schrauben, wo ist sie gesteckt? Danke euch.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Es sind jeweils eine Schraube in den Endspitzen am Radlauf. Dann sind es mehrere Schrauben von unten und nochmal vier Schrauben an der Oberkante der Stoßstange zwischen den Rückleuchten die bei frühen Carinas durch eine aufgesteckte Leiste verdeckt sind.

Nach der Demontage dieser Schrauben muß man die Stoßstangenhaut noch aus jeweils einer seitlichen Steckhalterung lösen und dann kann man die Stoßstangenhaut abnehmen.

4. #3 Rammstein355, 13.10.2011
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Super. Danke dir. Guter Mann. :D

Thema:

Stoßstange Heck Carina E abmontieren

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Heck Carina E abmontieren - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  4. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...
  5. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...