Stoßstange fürn e10, 92er baujahr

Diskutiere Stoßstange fürn e10, 92er baujahr im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, vielleicht kann mir jemand helfen ich such ne stoßstange für mein e10 es soll aber die vom baujahr 92 - 95 sein ich mein also die mit dem...

1. #1 Tuningfreak, 05.06.2003
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

hi,

vielleicht kann mir jemand helfen ich such ne stoßstange für mein e10 es soll aber die vom baujahr 92 - 95 sein ich mein also die mit dem "halbkreis" ich glaub ihr versteht mich, ich find die sieht optisch besser aus als die neuern, falls jemand ein angebot hat immer her damit oder vielleicht kennt ihr ja ein guten schrottplatz in der umgebung von leverkusen/köln!!!

thx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange fürn e10, 92er baujahr

Die Seite wird geladen...

Stoßstange fürn e10, 92er baujahr - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  3. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...