Stoßstange für TA 40 LB

Diskutiere Stoßstange für TA 40 LB im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich biete eine neue verpackte Chromstoßstange für den TA 40 Liftback an(52151-19446). Weiterhin habe ich für den 40er mit den runden Lampen noch...

1. #1 Evel Knievel, 27.10.2002
    Evel Knievel

Evel Knievel Guest

Ich biete eine neue verpackte Chromstoßstange für den TA 40 Liftback an(52151-19446). Weiterhin habe ich für den 40er mit den runden Lampen noch ein vorderes Stehblech rechts(53202-14070).<br />Dann gibt es noch die Leiten für die Eintiegsholme, die meiner Meinung nach auch für das Rundscheinwerfermodell sein müssten.<br />75850-19085 und 75860-19085.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange für TA 40 LB

Die Seite wird geladen...

Stoßstange für TA 40 LB - Ähnliche Themen

1. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70

Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch...
  5. Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH

Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH: Moin, ich möchte eine Stoßstange von Manchester (Barnlsey/Sheffield) nach Deutschland bringen. Entweder nach Karlsruhe, Ruhrgebiet oder Hamburg....