Stoßstange für Celica T20

Diskutiere Stoßstange für Celica T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich habe nun seit einer Weile einen Celica T20 und würde diesen gerne optisch ein wenig anpassen. Mir hat die Stoßstange von C-One sehr...

1. #1 FelixKI, 29.11.2021
    FelixKI

FelixKI Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T20 GT
    Hallo, Ich habe nun seit einer Weile einen Celica T20 und würde diesen gerne optisch ein wenig anpassen.

Mir hat die Stoßstange von C-One sehr gut gefallen, allerdings gibt es diese (soweit Ich es herausgefunden habe) nur aus dem Ausland und ohne Gutachten jeglicher Art.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir eine ähnliche oder andere Stoßstange empfehlen könntet die man ohne größere Probleme in DE zugelassen bekommt.

MfG Felix

2. Anzeige

schau mal hier: Stoßstange für Celica T20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange für Celica T20

Die Seite wird geladen...

Stoßstange für Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  2. Nebellechten Stossstange Celica St185 CS

Nebellechten Stossstange Celica St185 CS: Hallo Kann mir jemand helfen Suche Nebelleuchten für meine Carlos Sainz habe zwei Modele ersteigert wo stand für die Carlos Sainz passen aber...
  3. Celica T18 2.0L Kotflügel/Stoßstange->ROT<-

Celica T18 2.0L Kotflügel/Stoßstange->ROT<-: Servus Leute, Suche für Celica T18 2.0L jeweils einen Linken und einen Rechten Kotflügel. Möglichst rostfrei und in ->ROT<- Ebenso eine vordere...
  4. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...