Stossstange für avensis BJ:2000!?

Diskutiere Stossstange für avensis BJ:2000!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo Leute, fahre einen toyota avensis Bj 98. Habe mir einen frontspoiler zugelegt der aber nur auf den Avensis facelift BJ: 2000 passt. Suche...

1. #1 el_Weizen, 02.08.2004
    el_Weizen

el_Weizen Guest

hallo Leute,
    fahre einen toyota avensis Bj 98.
    Habe mir einen frontspoiler zugelegt der aber nur auf den Avensis facelift BJ: 2000 passt.
    Suche seit Wochen eine Stossstange von einem avensis facelift.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kfz-män, 02.08.2004
    kfz-män

kfz-män Guest

sieht schlecht aus. kauf ne neue Stossstange.

4. #3 DJ-MC-ET, 02.08.2004
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

welcher frontspoiler ist das denn? (bilder / link / beides)
    soweit ich weis ist die komplette front beim facelift aus einem teil gefertigt. und die halterungen und aufhängungen sind auch etwas verschieden.

5. #4 el_Weizen, 03.08.2004
    el_Weizen

el_Weizen Guest

Kannst du dir unter savage.de ansehen.
    dieser frontspoiler passt nur auf den facelift.
    im autohaus hat man mir gesagt dass ich die stossstange vom facelift
    problemlos an meinen avensis anbauen kann... aber wie gesagt, anscheinend.

ich will keine neue stossstange kaufen, da ich diese zum spoileranbau
    etwas 'ansägen' muss.
    gruß el_weizen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossstange für avensis BJ:2000!?

Die Seite wird geladen...

Stossstange für avensis BJ:2000!? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe