Stossstange für avensis BJ:2000!?

Diskutiere Stossstange für avensis BJ:2000!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo Leute, fahre einen toyota avensis Bj 98. Habe mir einen frontspoiler zugelegt der aber nur auf den Avensis facelift BJ: 2000 passt. Suche...

  1. #1 el_Weizen, 02.08.2004
    el_Weizen

    el_Weizen Guest

    hallo Leute,
    fahre einen toyota avensis Bj 98.
    Habe mir einen frontspoiler zugelegt der aber nur auf den Avensis facelift BJ: 2000 passt.
    Suche seit Wochen eine Stossstange von einem avensis facelift.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kfz-män, 02.08.2004
    kfz-män

    kfz-män Guest

    sieht schlecht aus. kauf ne neue Stossstange.
     
  4. #3 DJ-MC-ET, 02.08.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    welcher frontspoiler ist das denn? (bilder / link / beides)
    soweit ich weis ist die komplette front beim facelift aus einem teil gefertigt. und die halterungen und aufhängungen sind auch etwas verschieden.
     
  5. #4 el_Weizen, 03.08.2004
    el_Weizen

    el_Weizen Guest

    Kannst du dir unter savage.de ansehen.
    dieser frontspoiler passt nur auf den facelift.
    im autohaus hat man mir gesagt dass ich die stossstange vom facelift
    problemlos an meinen avensis anbauen kann... aber wie gesagt, anscheinend.

    ich will keine neue stossstange kaufen, da ich diese zum spoileranbau
    etwas 'ansägen' muss.
    gruß el_weizen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossstange für avensis BJ:2000!?

Die Seite wird geladen...

Stossstange für avensis BJ:2000!? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum