Stoßstange E9 für Liftback?

Diskutiere Stoßstange E9 für Liftback? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, da mein Corolla E9 Liftback Bj. 90 etwass demoliert wurde, suche ich gerade eine Stoßstange für vorne. Ich frage mich nun ob die...

1. Olschi

Olschi Grünschnabel

Hallo,
    da mein Corolla E9 Liftback Bj. 90 etwass demoliert wurde, suche ich gerade eine Stoßstange für vorne. Ich frage mich nun ob die Stoßstangen für den "normalen" Corolla E9 auch für den Liftback passen oder gibt es da unterschiede sodass die überhaupt nicht passen würde?
    Gruß Olschi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Tach...ich hab da noch eine..WOBEI ES extra ein SUCHE Forum gibt.......

Thema:

Stoßstange E9 für Liftback?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange E9 für Liftback? - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  4. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  5. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...