Stoßstange E10

Diskutiere Stoßstange E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Kann mir jemand sagen was eine Stoßstange (Hinten) für den E10 bei Toyota kostet? Alternativ kennt...

1. MIBU

MIBU Junior Mitglied

Hallo Zusammen!

Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Kann mir jemand sagen was eine Stoßstange (Hinten) für den E10 bei Toyota kostet?

Alternativ kennt jemand im Umkreis von Freiburg (Baden Württemberg) einen Schrottplatz der sowas führt?

Vielen Dank im voraus!

Greetz MiBu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 28.07.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

4. #3 Holsatica, 28.07.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hab heute mal nach ner Stosstange für´n Paseo vorne gefragt.
    Die kam so ca. 150€ (nackt)

Ich schätze,dass die beim E10 ähnlich kosten wird!

5. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
  6. Cooq

Cooq Mitglied

hi,

wir hatten einen e10 totalschaden abgeschleppt, leider war der schaden hinten. Ich arbeite in freiburg. Lackierer.

Kennst du den Winkler Schrottplatz??? ist in der nähe vom neuen messplatz.

Frag da mal nach. Aber glaub es fast nicht. Falls du teile für das auto brauchst, frag mich. Ok?

Gruß

Thema:

Stoßstange E10

Die Seite wird geladen...

Stoßstange E10 - Ähnliche Themen

1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...