Stoßstange E10 - Vorfacelift und Facelift

Diskutiere Stoßstange E10 - Vorfacelift und Facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Geht um den Corolla 10. Passt die Stoßstange vorne vom Vorfacelift (Die mit den Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer) an ein...

  1. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Hallo,

    Geht um den Corolla 10. Passt die Stoßstange vorne vom Vorfacelift (Die mit den Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer) an ein Faceliftmodel Bj. 96? Ohne irgendwelche weiteren Anpassungsarbeiten?

    Und wie siehts mit den Blinkern aus? Die müssen neu oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Camouflage*, 23.03.2013
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    HI

    zu deiner Frage:ja das passt !

    würde auch direkt den vorface Grill holen
    sieht besser aus und kostet nur 20-30 Euro
     
  4. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Den Kühlergrill habe ich schon ;)

    Aber Blinker sind andere oder?

    und gabs für die Vorfaceliftstoßstange nicht auch eine passende Gummilippe?
     
  5. Miko88

    Miko88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja brauchst auch die Blinker vom Vorfacelift. Für den Vorfacelift gab es glaube ich keine Lippe, mußt de selber etwas basteln.
     
  6. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    In die Nebelscheinwerferausbuchtungen kriegt man doch bestimmt Tagfahrlicht rein oder?
     
  7. #6 *Camouflage*, 23.03.2013
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    Tagfahrlicht ?pfui ... ja Blinker sind andere ... ja ist aber aus Plastik nicht aus Gummi wenn du einen findest der vllt noch was hat kannste mir bescheidsagen brauch auch noch eine
     
  8. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Die Stoßstange habe ich mittlerweile, und habe jetzt nach einer passenden lippe dafür gesucht. Man findet ja gar nichts. Nochmal für mich, das ist eine oroginal toyota lippe die da dran passt? Oder ist die ausem Zubehör? Oder passen auch von anderen Autos welche? Habe gehört vom Renault Laguna passt die Lippe an den E10?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Miko88

    Miko88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die vom Laguna könnte passen, mußt aber etwas bearbeiten damit das auch passt und gut aussieht. Hab auch gehört das die Lippe vom Seat Ibiza/Cordoba passen würde.
     
  11. #9 *Camouflage*, 30.03.2013
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    Woe schon gesagt ist sehr selten zu bekommen ...oder du must auf zubehör ausweichen ...booster oder so
     
Thema:

Stoßstange E10 - Vorfacelift und Facelift

Die Seite wird geladen...

Stoßstange E10 - Vorfacelift und Facelift - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...