Stoßstange E10 compact - wie ab??

Diskutiere Stoßstange E10 compact - wie ab?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; also wie gesagt, wie bekomm ich das teil ab? (möchte renngitter dranmontieren)

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    also wie gesagt, wie bekomm ich das teil ab?

(möchte renngitter dranmontieren)

2. Anzeige

3. #2 ronnyxy, 14.07.2002
    ronnyxy

ronnyxy Mitglied

Es sind im prinzip nur ein paar schrauben!<br />in der mitte (in richtung nummerschild sind es 3 schrauben und in den radkästen unter dem spritzschutz sind es auch noch 2 schrauben wennst es noch genauer brauchst schau ins wie wirds gemacht !

viel spaß hab beim erstem mal 45 min gebrauch beim raufschrauben nur mehr 10 min*g*

nicht vergessen du musst wahrscheinlich den spritzschutz ein wenig wegbiegen bzw, ein schraube davon auch lösen um an die schraube der stange zu gelangen

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    alles kar, danke, werd es mal probieren.

Thema:

Stoßstange E10 compact - wie ab??

Die Seite wird geladen...

Stoßstange E10 compact - wie ab?? - Ähnliche Themen

1. Motorhaube/Stoßstange Corolla E10 Compact in Baden-Württemberg

Motorhaube/Stoßstange Corolla E10 Compact in Baden-Württemberg: Guten Tag zusammen, ich suche auf diesem Wege eine gebrauchte / neue Motorhaube (vorrangig) und eine Frontstoßstange für meinen Corolla e10...
  2. Stoßstange vorn E10 compact

Stoßstange vorn E10 compact: Hi, suche eine Frontstoßstange für einen Corolla Compact E10 95`(3-Türig Schrägheck)
  3. e10 compact stoßstange hinten

e10 compact stoßstange hinten: habe noch eine e10 compact stoßstange für hinten .. ist schon leicht angeschliffen zum lackieren ... sie hat eine aussägung für eine anhänger...
  4. stoßstange 10 compact an e10 limo

stoßstange 10 compact an e10 limo: Mich würde mal interessieren ob die Front Stoßstange vom e10 Compact auch an die e10 Limousine passen würde .. oder ob das überhaupt nicht geht....
  5. E10 Bj 12/93 compact passt stoßstange vom facelift

E10 Bj 12/93 compact passt stoßstange vom facelift: Hey Ihr Lieben, ich fahre einen Corolla E10 Baujahr 12/93 compact. Da es für dieses Modell keine weißen Blinker gibt, die ich aber unbedingt...