Stoßstange E10 compact - wie ab??

Diskutiere Stoßstange E10 compact - wie ab?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; also wie gesagt, wie bekomm ich das teil ab? (möchte renngitter dranmontieren)

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    also wie gesagt, wie bekomm ich das teil ab?

(möchte renngitter dranmontieren)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronnyxy, 14.07.2002
    ronnyxy

ronnyxy Mitglied

Es sind im prinzip nur ein paar schrauben!<br />in der mitte (in richtung nummerschild sind es 3 schrauben und in den radkästen unter dem spritzschutz sind es auch noch 2 schrauben wennst es noch genauer brauchst schau ins wie wirds gemacht !

viel spaß hab beim erstem mal 45 min gebrauch beim raufschrauben nur mehr 10 min*g*

nicht vergessen du musst wahrscheinlich den spritzschutz ein wenig wegbiegen bzw, ein schraube davon auch lösen um an die schraube der stange zu gelangen

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    alles kar, danke, werd es mal probieren.

Thema:

Stoßstange E10 compact - wie ab??

Die Seite wird geladen...

Stoßstange E10 compact - wie ab?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Motordiagnose und Öldrucklampe leuchten zusammen

Corolla E10 Motordiagnose und Öldrucklampe leuchten zusammen: Hallo Leute, Bei dem E10 meiner Tochter gehen beide Lampen zeitweise zusammen an, und beim nächsten Start sind Sie meistens wieder aus. Der...
  2. Corolla E10 - Youngtimer - Einzelstück

Corolla E10 - Youngtimer - Einzelstück: Hiermit biete ich Euch meinen 95er Corolla E10 - Hit zum Kauf an. (Spitzname "Brüllkäfer") Der Corolla ist nicht von der Stange, sondern wurde...
  3. Deckel Kühlmittelausgleichsbehälter AW11 (evtl. E10, MA60, T16)

Deckel Kühlmittelausgleichsbehälter AW11 (evtl. E10, MA60, T16): Ich muss dringend den Deckel vom Kühlmittelbehälter (das Plastikteil mit den beiden Schlauchanschlüssen) an meinem MR2 AW11 ersetzen - er ist...
  4. Alternative Sitze Corolla E10?

Alternative Sitze Corolla E10?: Moin & Frohe Ostern :) Gibt es Sitze aus anderen Fahrzeugen, die Plug and Play in einen Corolla E10 passen? Oder gängige Sitze mit leicht zu...
  5. div. Teile Corolla E10 '93 4E-FE XLi HB

div. Teile Corolla E10 '93 4E-FE XLi HB: 93er 1.4L Corolla E10, EE101L-AGMDKW (Dreitürer) Moin & Frohe Ostern :) Ich bräuchte zur Lebensverlängerung meines E10 einige Teile. Für alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden