Stoßstange Corolla Verso R1 demontieren

Diskutiere Stoßstange Corolla Verso R1 demontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin heute in der Früh jemanden drauf gefahren. Könnten ca. 20km/h gewesen sein. Optisch sieht man nichts, aber ich will mal...

  1. #1 Kordl, 22.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    Kordl

    Kordl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CV Team,
    Hallo,

    ich bin heute in der Früh jemanden drauf gefahren. Könnten ca. 20km/h gewesen sein.

    Optisch sieht man nichts, aber ich will mal nachschauen ob was kaputt gegangen. (Schätze schon) X(

    Denke der AlublocK hinter der Kunststoffstoßstange hats zerdrückt.

    Meine Vorgehensweise wäre:

    1. Grill oben lose machen (Facelift also Gril in der Stoßst.)
    2. Radhäuser lose machen.
    3. Unterbodenwanne weg schrauben
    4. Stoßstange nach oben weg ziehen (an der Seite sollte sie doch von Oben eingehängt sein)


    Passt das so oder gibts irgendwo noch versteckte Schrauben...

    Kordl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßstange Corolla Verso R1 demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stossstange vorne corolla verso r1

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Corolla Verso R1 demontieren - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...