Stoßstange Corolla E7 gesucht

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von malo, 29.11.2011.

1. malo

malo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E7, Aygo,Auris
    Hallo Toyotaoldies!:D

Suche für meinen Corolla E7 Limousine DX die hintere Stoßstange in schwarz.
    Bj.1982 KBA:7104-380
    Wer hätte eine zu verkaufen oder weiß ,wo ich noch eine herbekommen kann??(

Vielen Dank im Voraus
    Grüße aus dem Süden

malo(gerd)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hast Du definitiv eine schwarze Stossstange? ich habe eine für vorne, absolut Neu und Original verpackt aber niemand konnte mir sagen an welchen E7 eine schwarze verbaut war welche wie die Chrom Stossfänger gerade mit Kunststoffhörner gebaut ist. Die Coupé Stossstange ist ja um die Ecke gebogen bis zum 81er Modell danach ist sie eckiger mit Gummileiste und Kunststoffecken.
    Schade habe ich nur die für vorne :[

Gruss Urs

4. #3 HMTurbo, 30.11.2011
    HMTurbo

HMTurbo Mitglied

Habe ein eir €70

5. malo

malo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E7, Aygo,Auris
    Hallo quo!
    Habe wirklich schwarze Stoßstangen ,sie sind vor der Motorhaube und Kofferraumdeckel logischerweise aus METALL ,die Ecken sind auch aus Metall mit schwarzen Kunststoffüberzug angeschraubt.
    Auf der Stoßstange ist noch eine Leiste aus Hartgummi angeschraubt.
    Würde gerne ein Bild einsetzen,bin aber leider kein Profi am PC.Bin schon immer froh,wenn ich meine Beitägeso einsetzen kann.

Brauche eine neue ,weil ein Ende der Metallstoßstange kompett weggerostet ist und nicht mehr zu retten ist.Im April 2012 wird ein H-Kennzeichen angeschraubt.

Grüße aus dem Süden
    malo

6. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Klar dann hast Du natürlich die Facelift Stossstange, habe zuerst in Deinem Tread den Jahrgang nicht gesehen, ich hätte eine gebrauchte von einem GT Coupé welche aber blau lackiert ist, Bilder könnte ich Dir gerne machen.

Gruss Urs

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. malo

malo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E7, Aygo,Auris
    :D:DDanke für eure Antworten!!
    Habe heute einen Anruf von meinem Toyota-Händler bekommen,das er vielleicht auch einen Stoßfänger für hinten besorgen kann.Er sagte mir ,das die Händler untereinander ein schwarzes Brett in ihrem System haben und so rare Teile evtl. besorgen können.Muß aber jetzt abwarten ,was dabei herauskommt.Wenn es nicht klappt,weiß ich ja jetzt wo ich einen herbekommen kann.Die blaue Farbe wäre das kleinste Problem.

@quo :was wäre deine Preisvorstellung,nur das ich es weiß!

Weiß jemand,was Frachtkosten für eine Stoßstange kosten!?(

Grüße aus dem Süden

malo (gerd)

9. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Hi Malo,

die Stosstange wäre 80.-€ Versand mit GLS ab Waldshut 15,30€, ich mache Dir morgen noch Bilder in der Halle damit wir dann auch wirklich vom selben Typ sprechen.

Gruss Urs

Thema:

Stoßstange Corolla E7 gesucht

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Corolla E7 gesucht - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...