Stoßstange Carina T19

Diskutiere Stoßstange Carina T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, da ich im Winter mit meiner Frontlippe einen kleinen Bodenkontakt hatte, musste ich die Lippe ganz entfernen und jetzt wieder...

  1. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo zusammen,

    da ich im Winter mit meiner Frontlippe einen kleinen Bodenkontakt hatte, musste ich die Lippe ganz entfernen
    und jetzt wieder drankleben + damit zum Lackierer. Beim ersten montieren hab ich sie am Auto direkt an die
    Stoßstange geklebt, was jetzt aber wegen mangender Bodenfreiheit entfällt.

    Jetzt die Fragen: :D

    1. Wie bekomm ich die Stoßstange herunter?

    2. Mit was klebe ich die Lippe wieder fest?

    Danke &
    Gruß Bajo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallöchen,

    ich hab mal zwecks Kleber auf E-BAY geschaut. Was ist der Unterschied zwischen Sikaflex 221 und 252? Welchen Kleber soll ich nehmen?

    Bin schon am überlegen, ob ichs nicht gleich dem Lackierer überlassen soll.

    Gruß
    Bajo
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Kann dir nur auf deine erste Frage eine Antwort geben:

    Grill ab, darunter die Schrauben lose

    Blinker ab, darunter die Clips lose

    Radlauf stückchen ab, biegen und am linken und rechten Ende der Stoßstange die Schrauben entfernen

    Am Unterboden einige Schrauben und 2 Clips lösen


    Wenn ich nix vergessen habe, solltest du die Stoßstange dann abziehen können.
     
  5. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hi,

    danke erstmal für die Stoßstangentipps.

    Kann mir noch wer zwecks dem Kleber helfen?

    Gruß
    Bajo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange Carina T19

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...