Stoßstange Carina T19

Diskutiere Stoßstange Carina T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, da ich im Winter mit meiner Frontlippe einen kleinen Bodenkontakt hatte, musste ich die Lippe ganz entfernen und jetzt wieder...

  1. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo zusammen,

    da ich im Winter mit meiner Frontlippe einen kleinen Bodenkontakt hatte, musste ich die Lippe ganz entfernen
    und jetzt wieder drankleben + damit zum Lackierer. Beim ersten montieren hab ich sie am Auto direkt an die
    Stoßstange geklebt, was jetzt aber wegen mangender Bodenfreiheit entfällt.

    Jetzt die Fragen: :D

    1. Wie bekomm ich die Stoßstange herunter?

    2. Mit was klebe ich die Lippe wieder fest?

    Danke &
    Gruß Bajo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallöchen,

    ich hab mal zwecks Kleber auf E-BAY geschaut. Was ist der Unterschied zwischen Sikaflex 221 und 252? Welchen Kleber soll ich nehmen?

    Bin schon am überlegen, ob ichs nicht gleich dem Lackierer überlassen soll.

    Gruß
    Bajo
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Kann dir nur auf deine erste Frage eine Antwort geben:

    Grill ab, darunter die Schrauben lose

    Blinker ab, darunter die Clips lose

    Radlauf stückchen ab, biegen und am linken und rechten Ende der Stoßstange die Schrauben entfernen

    Am Unterboden einige Schrauben und 2 Clips lösen


    Wenn ich nix vergessen habe, solltest du die Stoßstange dann abziehen können.
     
  5. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hi,

    danke erstmal für die Stoßstangentipps.

    Kann mir noch wer zwecks dem Kleber helfen?

    Gruß
    Bajo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange Carina T19

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Gummileisten Stoßstange

    Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  2. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

    Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6

    NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6: Biete hier eine NEUE originale hintere Stoßstange für eine Celica TA6 von 81-85 an. Teilenummer 52159-14160 VHB.: 88,-€ Versand 12,80€ Standort...