stoßstange beim t17

Diskutiere stoßstange beim t17 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wie bekomme ich die stoßstange von meiner carina ab? hatte letzte woche einen kleinen rempler und jetzt ist die stoßstange an der einen seite...

  1. #1 Humunkulus, 13.10.2003
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich die stoßstange von meiner carina ab?
    hatte letzte woche einen kleinen rempler und jetzt ist die stoßstange an der einen seite etwas raufgedrückt worden und steht über.:wand

    ps wie ich sie hinten abnehmen kann würde mich auch mal interessieren.
    gruß
    daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    dere
    die vordere weis ich. die ist von unten mit zwei oder vier schrauben angeschraubt. da legst du dich am besten unters auto, dann müsstest die schrauben schon finden (sind ziemlich groß). auf der seite ist sie blos geklippst. wenn du sie dann locker hast nach vorne wegziehen! aber auf deine blinkerkabel aufpassen
     
  4. #3 Humunkulus, 31.05.2004
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Und wie bekomme ich die hintere Stoßstange ab ?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Selbes System wie vorne. Die Stoßstange hängt an Haltern, die in die Haupt(Längs-)rahmen geschoben sind und von oben oder unten verschraubt sind. Wenn die hinten von oben geschraubt sind verbergen sich die Schrauben unter runden Gummideckeln unterm Kofferraumteppich.

    mfg Eric
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stoßstange beim t17

Die Seite wird geladen...

stoßstange beim t17 - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...