Stoßstange Avensis in Wagenfarbe lackieren

Diskutiere Stoßstange Avensis in Wagenfarbe lackieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; An die Leute mit dem Farbnebel auf der Brille ?( <br />-abkleben<br />-Sprüdose mit Original-Lack in Toyota-Shop kaufen ?( <br />-sprühen<br...

1. #1 Tom_9001, 24.07.2002
    Tom_9001

Tom_9001 Mitglied

An die Leute mit dem Farbnebel auf der Brille ?( <br />-abkleben<br />-Sprüdose mit Original-Lack in Toyota-Shop kaufen ?( <br />-sprühen<br />-nochml sprühen ?( <br />-Klarlack ?( <br />-montieren<br />-fertig

Tom rolleyes

2. Anzeige

3. #2 Schuttgriwler, 24.07.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Hallo,

Du hast den Haftvermittler vergessen, was das wichtigste ist.

Unser Haus,- und Hoflackiermeister (Freiberufler, Prüfungsausschußmitglied) hat mich mal aufgeklärt, daß bei Kunststoffstoßstangen erst der Haftvermittler drauf muß, sonst fliegt der Lack in Fetzen wieder ab.

Ich wünschte, daß bei meinem CorollaVerso die Stoßstangen in Schwarz wären... dann könnte ich beim einparken besser "bumsen" :D

Ich würde es so lassen....

gruß

dennis

[ 24. Juli 2002: Beitrag editiert von: Dennis Lischer ]

4. Gast

Gast Guest

Tom, willst Du das vorne und hinten oder nur vorne oder wo ? Hörst sich interessanter an, als es schwarz zu lassen.

Steve

5. #4 Tom_9001, 29.07.2002
    Tom_9001

Tom_9001 Mitglied

Hi Steve ( ? Forums-Mitglied ?? )<br />ich will nur vorne in Wagenfarbe lackieren.<br />Sieht besser aus, kann man am Sondermodell<br />Style sehen.

Danke an Dennis.<br />Haftgrundierer auch noch besorgen!

Ich werde berichten, wenns geschafft wurde.<br />Euer<br />Tom

6. #5 SilverVensis, 03.08.2002
    SilverVensis

SilverVensis Mitglied

Tja ich kann dir höchstens einen Ansatz geben wies fertig gespritzt aussieht :D . Ich habs bei meiner Toyo-Werkstatt gemacht.<br />Habe allerdings vorne UND hinten spritzen lassen. Sonst sieht das glaub ich nicht so toll aus.<br />Außerdem habe ich noch die Seitenleisten in Silber weil vorne und hinten lackiert und die Leisten in schwarz war nich das ware.<br />Aber kannst ja mal schauen in meiner Sig oder <br />Hier sind noch mehr Bilder

7. #6 -=efco=-, 07.08.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Bitte auf KEINEN FALL selber machen. Machen lassen - die paar Euros kannst du dir auch noch leisten. So grosse Flächen bei einem neuen auto selber lacken sieht IMMER scheisse aus!!!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange Avensis in Wagenfarbe lackieren

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Avensis in Wagenfarbe lackieren - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  2. toyota avensis t22 Motorhaube und Stoßstange zu verkaufen

toyota avensis t22 Motorhaube und Stoßstange zu verkaufen: Hey Leute. Also ich hab eine neue Stoßstange unlackiert und eine Motorhaube grundlack in schwarz Ich will die beiden verkaufen. wer Interesse...
  3. Passt Stossstange des FL Avensis T22 auf VFL

Passt Stossstange des FL Avensis T22 auf VFL: Passt die Stossstange eines Avensis T22 Facelift auf einen Vorfacelift? Jemand ne Ahnung? Danke für Info.
  4. Toyota Avensis T22 Anhängerkupplung mit E-Satz +Stoßstange

Toyota Avensis T22 Anhängerkupplung mit E-Satz +Stoßstange: Hallo, verkaufe eine komplette Anhängerkupplung mit Elektrosatz für Toyota Avensis T22 Liftback(Fließheck) und Limousine. Außerdem gebe ich noch...
  5. Avensis T27 Stoßstange Front

Avensis T27 Stoßstange Front: Suche : Avensis T27 Stoßstange Front; BJ 2010 150 PS Diesel Der Anbieter von: http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=148355&page=1...