Stoßstange Avensis in Wagenfarbe lackieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tom_9001, 24.07.2002.

  1. #1 Tom_9001, 24.07.2002
    Tom_9001

    Tom_9001 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    An die Leute mit dem Farbnebel auf der Brille ?( <br />-abkleben<br />-Sprüdose mit Original-Lack in Toyota-Shop kaufen ?( <br />-sprühen<br />-nochml sprühen ?( <br />-Klarlack ?( <br />-montieren<br />-fertig

    Tom rolleyes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 24.07.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

    Du hast den Haftvermittler vergessen, was das wichtigste ist.

    Unser Haus,- und Hoflackiermeister (Freiberufler, Prüfungsausschußmitglied) hat mich mal aufgeklärt, daß bei Kunststoffstoßstangen erst der Haftvermittler drauf muß, sonst fliegt der Lack in Fetzen wieder ab.

    Ich wünschte, daß bei meinem CorollaVerso die Stoßstangen in Schwarz wären... dann könnte ich beim einparken besser "bumsen" :D

    Ich würde es so lassen....

    gruß

    dennis

    [ 24. Juli 2002: Beitrag editiert von: Dennis Lischer ]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Tom, willst Du das vorne und hinten oder nur vorne oder wo ? Hörst sich interessanter an, als es schwarz zu lassen.

    Steve
     
  5. #4 Tom_9001, 29.07.2002
    Tom_9001

    Tom_9001 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hi Steve ( ? Forums-Mitglied ?? )<br />ich will nur vorne in Wagenfarbe lackieren.<br />Sieht besser aus, kann man am Sondermodell<br />Style sehen.

    Danke an Dennis.<br />Haftgrundierer auch noch besorgen!

    Ich werde berichten, wenns geschafft wurde.<br />Euer<br />Tom
     
  6. #5 SilverVensis, 03.08.2002
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich kann dir höchstens einen Ansatz geben wies fertig gespritzt aussieht :D . Ich habs bei meiner Toyo-Werkstatt gemacht.<br />Habe allerdings vorne UND hinten spritzen lassen. Sonst sieht das glaub ich nicht so toll aus.<br />Außerdem habe ich noch die Seitenleisten in Silber weil vorne und hinten lackiert und die Leisten in schwarz war nich das ware.<br />Aber kannst ja mal schauen in meiner Sig oder <br />Hier sind noch mehr Bilder
     
  7. #6 -=efco=-, 07.08.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Bitte auf KEINEN FALL selber machen. Machen lassen - die paar Euros kannst du dir auch noch leisten. So grosse Flächen bei einem neuen auto selber lacken sieht IMMER scheisse aus!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange Avensis in Wagenfarbe lackieren

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Avensis in Wagenfarbe lackieren - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...