Stoßstange abbauen

Diskutiere Stoßstange abbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Hat jemand Tipps oder Hinweise wie ich die Stoßstange von meinem Corolla E12 abbauen? In...

  1. #1 tim1989, 11.01.2011
    tim1989

    tim1989 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Hat jemand Tipps oder Hinweise wie ich die Stoßstange von meinem Corolla E12 abbauen? In welcher Reihenfolge oder irgendwelche verstecken schrauben?

    Vielen danke schon mal.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 11.01.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    75
    Interessant zu wissen wäre,ob die vordere oder hintere... :]
     
  4. #3 tim1989, 11.01.2011
    tim1989

    tim1989 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ach stimmt ja wäre gut :-).... Für die vorne...
     
  5. #4 tim1989, 12.01.2011
    tim1989

    tim1989 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen???? ?(
     
  6. #5 Ph@ntom, 12.01.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi also e12 vorne
    da hast du an der unterseite 6kant schrauben die sind genau hintrer der frontlippe. also 10 nuss nehmen ratschschlüssel raus damit. dann motorhaube aufmachen oben alles raus was zur stoßstange geht. Clipse sind das. ACHTUNG gehen sehr gerne kaputt wenn alt und noch ni gelöst da verdreckt etc aber nicht verrostet is ja plastik ;). dann bin ich mir nich ganz genau sicher aber hinter der radschale im rahaus an der stoßstangen ecke is hinter der plasteradschale noch ne schraube. da einfach radschale vorsichtig wegdrücken und wieder mit der nuss da drauf und raus damit und dann musst du sie nur noch vorsichtig von den plastenasen hinter der stoßstange nehmen. aber bitte mit sanfter gewalt sonst geht stoßstange oder der halter kaputt. wenn noch fragen dann schreib mir ne mail oder ne pn.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tim1989, 12.01.2011
    tim1989

    tim1989 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    cool.... dank dir.... na mal gucken ob alles gut geht :-)
     
  9. #7 Ph@ntom, 12.01.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    aber nimm dir zeit da braucht man manchmal länger als wie man denkt
    wenn irgendwelche clipse kauptt gehen schreib mir und mach en foto von denen da kann ich dir evtl was zukommen lassen
     
Thema: Stoßstange abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 stoßstange vorne abbauen

    ,
  2. stoßstange demontieren corolla

    ,
  3. stossstange toyota auris hinten abbauen

    ,
  4. stoßstange hinten corolla e12,
  5. toyota tausch stoßstange Beschreibung,
  6. toyota corolla e12 stoßstange hinten austausch
Die Seite wird geladen...

Stoßstange abbauen - Ähnliche Themen

  1. Gummileisten Stoßstange

    Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  2. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

    Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...
  3. NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6

    NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6: Biete hier eine NEUE originale hintere Stoßstange für eine Celica TA6 von 81-85 an. Teilenummer 52159-14160 VHB.: 88,-€ Versand 12,80€ Standort...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)