stoßstange 10 compact an e10 limo

Diskutiere stoßstange 10 compact an e10 limo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mich würde mal interessieren ob die Front Stoßstange vom e10 Compact auch an die e10 Limousine passen würde .. oder ob das überhaupt nicht geht....

1. #1 donzero, 17.01.2008
    donzero

donzero Junior Mitglied

Mich würde mal interessieren ob die Front Stoßstange vom e10 Compact auch an die e10 Limousine passen würde .. oder ob das überhaupt nicht geht. Von vorne müssten die ja eigentlich gleich sein oder?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ragnarok, 17.01.2008
    Ragnarok

Ragnarok Junior Mitglied

hatte mal ne stoßstande vom schrottplatz geholt die ich mit GFK umbauen vollte ...die war vom e10 compact und hat leider nicht an meine E10 limo gepasst. aber mit n bissl biegen und brechen geht das sicher...
    wird halt n bissl knapp hier und da...aber was nich passt wird passend gemacht

Gruß Felix

4. #3 donzero, 17.01.2008
    donzero

donzero Junior Mitglied

kannst du mir evtl. bissel genauer sagen was nicht so ganz passt? würde mich brennend interessieren. Danke schön =)

Thema:

stoßstange 10 compact an e10 limo

Die Seite wird geladen...

stoßstange 10 compact an e10 limo - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...