Stoßfängerleisten verschönern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ruber85, 21.03.2006.

1. #1 ruber85, 21.03.2006
    ruber85

ruber85 Guest

Hey,
    ich bin im Besitz eines Starlet P9 und bin das Aussehen der bunten Streifen an den Stoßfängerleisten an den beiden Wagentüren langsam satt.

Meine Frage nun: Kann ich die bunten Zierstreifen irgendwie entfernen? Oder wenn das nicht geht, wie kann ich die Stoßfängerleisten an den Wagentüren abmontieren?

Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ruber85, 21.03.2006
    ruber85

ruber85 Guest

Bitte helft mir...
    Ich muss die Dinger unbedingt cleanen!

4. #3 Royal-Flash, 21.03.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    probier doch erstmal die Klebestreifen sanft mit nem Fön anzuwärmen und dann abzuziehen. Aber nicht zu heiß machen, das schadet dann dem Lack. Da die Streifen schon einige Jahre drauf sind - schätz ich mal - kann es evtl. sein, dass der "offene" Lack von der Sonne etwas mehr ausgebleicht ist als der überklebte Lack.

Eine andere Möglichkeit wäre ein sanfter Aufkleberlöser.

Thema:

Stoßfängerleisten verschönern

Die Seite wird geladen...

Stoßfängerleisten verschönern - Ähnliche Themen

1. Kofferraum verschönern [E10]

Kofferraum verschönern [E10]: Nabend Leute, habe jetzt wohl fast ne Stunde hier im Forum gesucht aber nichts gescheites gefunden, deswegen wende ich mich an euch. Da mein...
  2. e12U Tacho verschönern ?

e12U Tacho verschönern ?: Also ich weiß nicht wies euch geht, aber der e12 Tacho spricht mich jetzt nicht so an :( Sieht einfach nur "schlicht" aus. Es stehn ja nur die...
  3. e11 Body verschönern

e11 Body verschönern: Hi leutz. ick forste hier schon das ganz forum ab finde aber irgendwie nix gescheites. bin auf der suche nach nem bodykit oder einzelne teile...
  4. corolla e11 "verschönern"

corolla e11 "verschönern": Will meinen schwarzen E11 G6 ein bisschen verschönern. Habt ihr welche vorschläge? ist alles noch original dran! also sprich orig. Felgen etc.!...
  5. Will meinen Innenraum verschönern...

Will meinen Innenraum verschönern...: Hi! Hat jemand Erfahrungen mit solchen Dekoraufklebern:...