Stoßfänger vorn (silber) f. Carina E (T19U)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von christo, 26.07.2012.

  1. #1 christo, 26.07.2012
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche für einen Toyota Carina E (Bj. 1996, T19U) einen Stoßfänger für vorn. Der alte (defekte) Stoßfänger ist silber (Farbcode weiß ich im Moment nicht) mit schwarzer "Rammschutzleiste" und hat keine Nebelscheinwerfer. Deshalb braucht der Ersatzstoßfänger auch keine Nebelscheinwerfer haben.

    Vielen Dank im Voraus und allzeit eine gute Fahrt wünscht Christo

    Preisregion: VHB 50 bis 100 Euro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    stosstange

    hallo
    müsste noch was sein ,aber in silber ,muss mal schauen
    problem wird der versand sein

    mfg
     
Thema:

Stoßfänger vorn (silber) f. Carina E (T19U)

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger vorn (silber) f. Carina E (T19U) - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...