Stoßfänger vorn (silber) f. Carina E (T19U)

Diskutiere Stoßfänger vorn (silber) f. Carina E (T19U) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche für einen Toyota Carina E (Bj. 1996, T19U) einen Stoßfänger für vorn. Der alte (defekte) Stoßfänger ist silber (Farbcode weiß...

1. #1 christo, 26.07.2012
    christo

christo Mitglied

Hallo!

Ich suche für einen Toyota Carina E (Bj. 1996, T19U) einen Stoßfänger für vorn. Der alte (defekte) Stoßfänger ist silber (Farbcode weiß ich im Moment nicht) mit schwarzer "Rammschutzleiste" und hat keine Nebelscheinwerfer. Deshalb braucht der Ersatzstoßfänger auch keine Nebelscheinwerfer haben.

Vielen Dank im Voraus und allzeit eine gute Fahrt wünscht Christo

Preisregion: VHB 50 bis 100 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

stosstange

hallo
    müsste noch was sein ,aber in silber ,muss mal schauen
    problem wird der versand sein

mfg

Thema:

Stoßfänger vorn (silber) f. Carina E (T19U)

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger vorn (silber) f. Carina E (T19U) - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...