stoßfänger T18 facelift vorn + hinten

Diskutiere stoßfänger T18 facelift vorn + hinten im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete stoßfänger facelift front T18 in schwarz, lackmängel (kratzer) vorhanden aber sonst in gutem zustand, desweiteren stoßfänger hinten auch in...

1. #1 Carina_E, 15.08.2010
    Carina_E

Carina_E Mitglied

biete stoßfänger facelift front T18 in schwarz, lackmängel (kratzer) vorhanden aber sonst in gutem zustand, desweiteren stoßfänger hinten auch in schwarz (sollte mit vor-facelift modell identisch sein)... jeweils inkl. verstärkung (halter) und PUR einlage...

weiterhin hätte ich noch einen rechten vorderen kotflügel in rot (passt nicht ans cabrio!)

als preis hatte ich mir 50 euro vorgestellt bei selbstabholung, für den kotflügel nochmal 25... mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stoßfänger T18 facelift vorn + hinten

Die Seite wird geladen...

stoßfänger T18 facelift vorn + hinten - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  5. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus