Stoßfänger E10

Diskutiere Stoßfänger E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute mein 94er E10-Compact hat vorige woche sein Todesurteil vom Tüv bekommen und muss ersetzt werden. Auf der Suche nach seinem Ersatz...

1. Efi92

Efi92 Grünschnabel

Fahrzeug:
    corolla E10
    Hallo Leute

mein 94er E10-Compact hat vorige woche sein Todesurteil vom Tüv bekommen und muss ersetzt werden. Auf der Suche nach seinem Ersatz (Ford Focus Kombi) ist mir gestern in der Schrottecke eines Händlers ein ROSTFREIER Compact mit 4 Türen begegne. Er sollte in den Autohimmel weil der Stoßfänger vorne einen Schlag bekommen hat wobei lediglich der Lack geplatzt ist sowie weil ein Lager durch ist.

Kurzum ich hab die alte Lady gekauft und will sie zurück auf die Straße bringen. Meine Frage ist wo bekomme ich für den E10 einen Stoßfänger her? Die meiner Efi wurde leider vom X1 des Nachbarn getötet.

Alle Angebote bei Ebay und Co sind ohne die Löcher für die Nebelscheinwerfer,also das letzte Modell.

2. Anzeige

Schau mal hier: Stoßfänger E10. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 18.05.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Dann laß die Nebler weg.

4. Efi92

Efi92 Grünschnabel

Fahrzeug:
    corolla E10
    Passt die Stoßstane ohne Nebelscheinwerfer denn auf das Modell 92, denn vieles passt überhaupt nicht.

5. #4 PoorFly, 20.05.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Einige machen sich ja die "vor Facelift" Stoßstange an den Facelift. Also passt es auch anders herum.
    Was soll denn angeblich "überhaupt nicht" passen?
    Mir fällt da nicht viel ein.

Efi92 gefällt das.
  6. Efi92

Efi92 Grünschnabel

Fahrzeug:
    corolla E10
    Also ich hatte bei Scheinwerfern, Schlössern, Anlasser etc immer das Problem dass eben nichts gepasst hat

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PoorFly, 21.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Scheinwerfer passen nicht, wenn die vom Liftback sind. Alle anderen sind identisch.
    Schlösser vom Facelift und vor Facelift sind identisch.
    Anlasser passt auch, wenn es der selbe Motor (4E-FE) ist. Vom 4A-FE passt nicht.

Zum stöbern, auf der Seite oben links bei "VIN search..." Deine Fahrgestellnummer eingeben.
    http://www.japan-parts.eu/toyota/eu...53530_031_/body/5201_front-bumper-bumper-stay

Neben Infos über Dein Auto (Farbcode, Motorisierung, BAUjahr etc.) werden Dir beim draufklicken auf die Bauteilnummern auch die Teilenummern angezeigt.

rohoel gefällt das.
  9. #7 PoorFly, 21.05.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
Thema:

Stoßfänger E10

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Kombiinstrument/Tacho

Corolla E10 Kombiinstrument/Tacho: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corolla-e10-kombiinstrument-tacho/1134349967-223-2322 [ATTACH] Preis: 40 VB [IMG]
  2. [Suche] Stoßdämpfer VA Corolla E10 4WD (AE103)

[Suche] Stoßdämpfer VA Corolla E10 4WD (AE103): Hallo zusammen, suche Stoßdämpfer für die Vorderachse meines AE103. Bin seit einiger Zeit erfolglos auf der Suche. Weiß jemand wo ich die...
  3. Corolla E10 - Airbag Kontroll-Lampe

Corolla E10 - Airbag Kontroll-Lampe: Liebe Foristen, habe folgende Frage: Gibt es an meinem Toyota Corolla E10 Liftback GLi (Bj. 1993) eine Airbag-Kontroll-Lampe, die bei...
  4. Corolla E10 Motorproblem

Corolla E10 Motorproblem: Als ich vor ein paar Tagen auf der Autobahn unterwegs war,und die nach einiger Zeit verlassen wollte,lief der Motor nur noch auf 3 Zylindern. Was...
  5. Corolla E10 Zündschlosshalter + Zündschloss

Corolla E10 Zündschlosshalter + Zündschloss: Hallo suche für ein Corolla E10 (Baujahr 1996) mit Wegfahrsperre ein Zündschlosshalter incl. Zündschloss Für Angebote bin ich dankbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden