stoßfänger cleanen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schreiner87, 21.02.2012.

  1. #1 schreiner87, 21.02.2012
    schreiner87

    schreiner87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne kurze frage bezüglich dem cleanen.

    und zwar möchte ich bei meiner front das toyo zeichen entfernen.
    wie schließe ich die löcher professionell (also ohne das man sieht das die da mal waren) an denen das emblem befestigt ist?

    ist ne originale stoßstange einer t20
    lackieren muss ich sowieso...

    denke ist alles gesagt

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stoßfänger cleanen

Die Seite wird geladen...

stoßfänger cleanen - Ähnliche Themen

  1. T16 Stossstangen/Stossfänger

    T16 Stossstangen/Stossfänger: Hallo habe noch 2 gute T16 Stossstangen in rot übrig von einer Schlachtung!!Stk. 70 VB <p> Habe auch noch den vorderen Stossfänger also das...
  2. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

    Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...
  3. Stoßfänger Heckstoßstang Corolla E10 Facelift Hannover

    Stoßfänger Heckstoßstang Corolla E10 Facelift Hannover: Gut erhaltener originaler Stoßfänger von meinem Corolla E10 1.6 Si Bj 05/97 zu verkaufen. Der Stoßfänger war ca 5 Jahre am Fahrzeug und wurde...
  4. Stoßfänger Carina GTi

    Stoßfänger Carina GTi: Hallo zusammen, ich suche wie beschrieben die hintere Stoßstange einer Carina GTi. Sie sollte nicht gerissen/eingedellt sein, Lackspuren sind...
  5. Corolla E10 - neuer Stoßfänger - bloß welchen?

    Corolla E10 - neuer Stoßfänger - bloß welchen?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und habe auch leider gleich ein Problem bei dem euren Rat bräuchte. Ich habe einen Corolla E10 (EZ:...