stoßfänger cleanen

Diskutiere stoßfänger cleanen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hab mal ne kurze frage bezüglich dem cleanen. und zwar möchte ich bei meiner front das toyo zeichen entfernen. wie schließe ich die löcher...

1. #1 schreiner87, 21.02.2012
    schreiner87

schreiner87 Junior Mitglied

hab mal ne kurze frage bezüglich dem cleanen.

und zwar möchte ich bei meiner front das toyo zeichen entfernen.
    wie schließe ich die löcher professionell (also ohne das man sieht das die da mal waren) an denen das emblem befestigt ist?

ist ne originale stoßstange einer t20
    lackieren muss ich sowieso...

denke ist alles gesagt

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: stoßfänger cleanen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: stoßfänger cleanen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stossfänger front mr2w3

Die Seite wird geladen...

stoßfänger cleanen - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger E10

Stoßfänger E10: Hallo Leute mein 94er E10-Compact hat vorige woche sein Todesurteil vom Tüv bekommen und muss ersetzt werden. Auf der Suche nach seinem Ersatz...
  2. Front Stoßfänger für Yaris 1,5 TS (p1) 2002 Bj

Front Stoßfänger für Yaris 1,5 TS (p1) 2002 Bj: Schönen guten Abend, Ich habe vor kurzem den oben genannten Yaris erworben. Dieser hat einen vom Vorgänger verursachten Stoßfängerschaden direkt...
  3. Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback

Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback: Suche dringend Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback vorn + hinter Top wäre Rot
  4. [SUCHE] Corolla TS Compressor Stossfänger hinten

[SUCHE] Corolla TS Compressor Stossfänger hinten: bitte alles anbieten...
  5. corolla e9 si stossfänger

corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden