Stoßfänger Carina GTi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Carlica, 20.09.2014.

  1. #1 Carlica, 20.09.2014
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Hallo zusammen,

    ich suche wie beschrieben die hintere Stoßstange einer Carina GTi. Sie sollte nicht gerissen/eingedellt sein, Lackspuren sind schon ok nur bitte nicht mit abgerissenen Haltern o.ä.

    Ebenso suche ich die VFL Rückleuchten für die Limousine, also die rot/weißen, am liebsten als kompletten Satz, also innen/aussen.

    Beim Preis wird man sich sicherlich einig, einfach anbieten und Preisvorstellung mit angeben.

    P.S. ideal wäre Standort max. 250 km um Dresden oder Versand

    Preisregion: 1€ - XXX€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Stoßstange der normalen Carina ist die gleiche wie bei der GTi .Die GTi-Stoßstange hat nur einen zusätzlichen Ausschnitt für das linke Endrohr. Du kannst also auch eine sicher einfacher zu findende Stoßstange einer normalen Carina nehmen und den zusätzlichen Ausschnitt nachträglich ausarbeiten.
     
  4. #3 Carlica, 22.09.2014
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Hi XLarge, ebendrum weil ich sowieso eine neue Stoßstange brauche dachte ich, ich frag einfach mal nach ner GTi Stoßstange. Zur Not werd ich den Ausschnitt selber machen, da mir aber nen neuer FOHA Heckansatz und auch der GTi Auspuff zugelaufen sind wollt ich nun eben auch noch die original Stoßstange dazu haben;)

    Vielleicht hat ja doch noch jemand was liegen...hab 11 Jahre nach dem Rest der Teile (FOHA Front-/Heckansatz) gesucht (selten aktiv), da kommts auf ne Woche mehr oder weniger auch nicht mehr an :D
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Da die GTi in Deutschland nur in sehr übersichtlichen Stückzahlen verkauft wurde wirst du da vermutlich keine Stoßstange von finden. Daher mein Vorschlag eine normale Stoßstange zu modifizieren. Wie gesagt war die originale GTi-Stoßstange auch nur ein Serienteil in das nachträglich eine zweite Aussparung gefräst worden war.
     
  6. #5 Carlica, 22.09.2014
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Ich würde auch ne komplette GTi nehmen, nür dürfte es genauso schwer werden da was vernünftiges zu finden, wie eine einzelne Stoßstange aufzutreiben :)

    Wie gesagt, sollte sich nix finden nehme ich ne originale da der Ausschnitt eh durch den FOHA Ansatz verdeckt wird...hast du denn von deiner Rina keine Stoßstange mehr liegen?;)
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab noch ein oder zwei gebrauchte Stoßstangen, aber keine GTi-Stoßstange. Ist glaub eine bordeuxrote Heckstoßstange von einer Liftback und eine Frontstoßstange. Aber meine Halle ist ein ganzes Eck weiter als du vermutlich bereit bist zu fahren: 67294 Rittersheim
     
  8. #7 Carlica, 22.09.2014
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    da hast du wohl Recht;)...na mal schauen was wird, Ergebnis kommt dann irgendwann mal in den Showroom
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Carlica, 22.09.2014
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    - Rückleuchten --> gefunden
    - Stoßstange --> Suche weiterhin aktuell
     
  11. #9 Carlica, 08.10.2014
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    UP

    --> Rückleuchte : re. außen aus Frankreich/Valeo Produktion gesucht
    --> Stoßfänger: immer noch aktuell
     
Thema:

Stoßfänger Carina GTi

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger Carina GTi - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...