Stoßfaenger Avensis

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SaxnPaule, 02.06.2010.

1. #1 SaxnPaule, 02.06.2010
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hallo Community,

da ich auf der Suche nach einer gebrauchten Heck-Stoßstange bin, frage ich mich / euch, ob die Teile vom FL und Pre-FL gleich sind.

Laut toyodiy.com haben alle T22 egal ob Liftback, Sedan oder SW, egal ob FL oder Pre-FL die gleichen Stoßstangen. Auch ist dort kein Unterschied zwischen Terra und Sol.

Ist das so korrekt?

Ich war bisher der Meinung, dass zumindest der Stoßfaenger vom Sol etwas weiter runter geht, als der vom Terra.

Also kurz und knapp: Sind die hinteren Stoßfaenger aller T22 Variationen untereinander kompatibel?

MfG Maximus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skid79

skid79 Mitglied

Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Das interessiert mich auch brennend. Bin ebenfalls auf der Suche nach ner Heckstoßstange. Vorstellen kann ich mir aber nicht, dass die Schürze für Stufen-/Fließheck und Kombi gleich sind.....

Ich glaube ich habe bei Motoso sogar eine in Deiner Farbe gesehen. Ich brauch lediglich dunkelgrün met.

4. #3 SaxnPaule, 03.06.2010
    SaxnPaule

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    ECHT??? Hast du mal nen Link? Ich konnte da nichts finden.

In dunkeklgruen war vorgestern noch eine im eBay. Weiß aber nicht genau, ob fuern Kombi. Wenn se alles gleich sind, waers ja wurscht.

MfG Maximus

5. skid79

skid79 Mitglied

Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hab jetzt mal mit meiner Werkstatt gesprochen. Die Stoßstangen sind nicht alle gleich!
    @Maximus: Die Stoßstange im Motoso find ich auch nicht mehr...

6. #5 SaxnPaule, 08.06.2010
    SaxnPaule

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Nicht gleich bei Kombi / Liftback / Sedan oder nicht gleich bei FaceLift / Pre-FaceLift.

7. #6 CHieF WiGGuM, 13.06.2010
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßfaenger Avensis

Die Seite wird geladen...

Stoßfaenger Avensis - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...