stossdâmpfer hinten ae86 coupe

Diskutiere stossdâmpfer hinten ae86 coupe im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo kann man beim montieren der stossdâmpfer hinten l was falsch machen oder liegt es am boden dsas er hinten von der optik her schief steht...

1. tintin

tintin Mitglied

hallo kann man beim montieren der stossdâmpfer hinten l was falsch machen oder liegt es am boden dsas er hinten von der optik her schief steht gruss tim ps habe auch federn getauscht

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 03.05.2009
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Liegen deine Federn richtig auf der Achse sonst kann man nichts falsch machen

4. tintin

tintin Mitglied

mûsste ich mal nachschauen denke aber schon das ich darauf geachtet habe aber ist schon lânger her ist mir aufgefallen wo ich ihn samstag aus der garage geholt habe zum polieren kann es auch an schiefen boden liegen? denn in der garage siueht es nicht so schief aus naja werde das mal prûfen danke

Thema:

stossdâmpfer hinten ae86 coupe

Die Seite wird geladen...

stossdâmpfer hinten ae86 coupe - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  5. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...