Stoßdämpferverschleiß Grund für Druckverlust im Reifen?

Diskutiere Stoßdämpferverschleiß Grund für Druckverlust im Reifen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, mein Dämpfer HL tockt noch immer(hab kein Geld, keine Zeit:D), ist wahrscheinlich das Domlager wie mir hier schon oft erzählt wurde; Da...

  1. #1 P8-Peter Koyota, 25.09.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    Hi,

    mein Dämpfer HL tockt noch immer(hab kein Geld, keine Zeit:D), ist wahrscheinlich das Domlager wie mir hier schon oft erzählt wurde;

    Da auch der Reifen HL den größtren Druckverlust aufweist glaube ich, dass der der Grund eiin nachlassender Stoßdämpfer ist.

    Glaubt Ihr das auch?

    Und wenn ich etwa alle 2 Wochen meine Reifen kontrolliere muss ich immer ein paar Zehntel BAR aufpumpen, an den restlichen 3 Reifen - normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Toy hat recht. Der Druckverlust kann nix mit dem Stoßdämpfer zu tun haben. Da ist was an dem Reifen faul. Entweder haste dir was eingefahren, das Ventil ist defekt oder die Dichtfläche Felge --> Reifen ist verrostet.

    mfg Eric
     
  5. #4 Andreas-M, 26.09.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Habe letztens meine stoßdämpfer auch gewechselt: 14 jahre alt, 220.000 km gelaufen. die waren sowas von im eimer! also wenn kaputte stoßdämpfer druckverlust im reifen hervorrufen, dann hätte ich ständig 4 dauerplattfüße gehabt.... :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpferverschleiß Grund für Druckverlust im Reifen?

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpferverschleiß Grund für Druckverlust im Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

    Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...
  4. COOPER Winter Reifen

    COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  5. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....