Stoßdämpfergummi wechseln am E10

Diskutiere Stoßdämpfergummi wechseln am E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei mir sind auf beiden Seiten die Gummies gerissen. und will ich die Wechseln. Brauche ich einen Federspanner oder kann ich den Dämpfer so raus...

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Bei mir sind auf beiden Seiten die Gummies gerissen. und will ich die Wechseln. Brauche ich einen Federspanner oder kann ich den Dämpfer so raus nehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Beim E10 unbedingt mit Federspanner arbeiten.Vorallem vorne.

    Nur beim Starlet/Paseo kann man die hinteren Dämpfer ohne Spanner demontieren.Alle anderen sind zu stramm gespannt...
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    warum willst die überhaupt wechseln? du meinst dochdie faltenbeläge,oder? habe seid 3 jahren keine drinne.... und dämpfer sid bis heut okay....

    mfg
     
  5. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    moin
    schneid den dreck mit nem seitenschneider ab und gut is!
    dreck kommt auch mit dem schrott dran!
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ja ich meine die Gummies die auf den Dämpfern drauf sind.
    Brauch ich die nich? ?(

    habe gehört das die Dämpfer kaputt gehen wenn der Dreck da rein kommt

    Tante Edit:

    auf der Hinterachse
     
Thema:

Stoßdämpfergummi wechseln am E10

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfergummi wechseln am E10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.