Stoßdämpfergummi wechseln am E10

Diskutiere Stoßdämpfergummi wechseln am E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei mir sind auf beiden Seiten die Gummies gerissen. und will ich die Wechseln. Brauche ich einen Federspanner oder kann ich den Dämpfer so raus...

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Bei mir sind auf beiden Seiten die Gummies gerissen. und will ich die Wechseln. Brauche ich einen Federspanner oder kann ich den Dämpfer so raus nehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Beim E10 unbedingt mit Federspanner arbeiten.Vorallem vorne.

    Nur beim Starlet/Paseo kann man die hinteren Dämpfer ohne Spanner demontieren.Alle anderen sind zu stramm gespannt...
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    warum willst die überhaupt wechseln? du meinst dochdie faltenbeläge,oder? habe seid 3 jahren keine drinne.... und dämpfer sid bis heut okay....

    mfg
     
  5. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    1
    moin
    schneid den dreck mit nem seitenschneider ab und gut is!
    dreck kommt auch mit dem schrott dran!
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    ja ich meine die Gummies die auf den Dämpfern drauf sind.
    Brauch ich die nich? ?(

    habe gehört das die Dämpfer kaputt gehen wenn der Dreck da rein kommt

    Tante Edit:

    auf der Hinterachse
     
Thema:

Stoßdämpfergummi wechseln am E10

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfergummi wechseln am E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...