Stoßdämpfergummi wechseln am E10

Diskutiere Stoßdämpfergummi wechseln am E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei mir sind auf beiden Seiten die Gummies gerissen. und will ich die Wechseln. Brauche ich einen Federspanner oder kann ich den Dämpfer so raus...

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Bei mir sind auf beiden Seiten die Gummies gerissen. und will ich die Wechseln. Brauche ich einen Federspanner oder kann ich den Dämpfer so raus nehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Beim E10 unbedingt mit Federspanner arbeiten.Vorallem vorne.

    Nur beim Starlet/Paseo kann man die hinteren Dämpfer ohne Spanner demontieren.Alle anderen sind zu stramm gespannt...
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    warum willst die überhaupt wechseln? du meinst dochdie faltenbeläge,oder? habe seid 3 jahren keine drinne.... und dämpfer sid bis heut okay....

    mfg
     
  5. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    0
    moin
    schneid den dreck mit nem seitenschneider ab und gut is!
    dreck kommt auch mit dem schrott dran!
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ja ich meine die Gummies die auf den Dämpfern drauf sind.
    Brauch ich die nich? ?(

    habe gehört das die Dämpfer kaputt gehen wenn der Dreck da rein kommt

    Tante Edit:

    auf der Hinterachse
     
Thema:

Stoßdämpfergummi wechseln am E10

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfergummi wechseln am E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...