Stoßdämpfergummi wechseln am E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Motu, 18.02.2006.

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Bei mir sind auf beiden Seiten die Gummies gerissen. und will ich die Wechseln. Brauche ich einen Federspanner oder kann ich den Dämpfer so raus nehmen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Beim E10 unbedingt mit Federspanner arbeiten.Vorallem vorne.

    Nur beim Starlet/Paseo kann man die hinteren Dämpfer ohne Spanner demontieren.Alle anderen sind zu stramm gespannt...
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    warum willst die überhaupt wechseln? du meinst dochdie faltenbeläge,oder? habe seid 3 jahren keine drinne.... und dämpfer sid bis heut okay....

    mfg
     
  5. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    schneid den dreck mit nem seitenschneider ab und gut is!
    dreck kommt auch mit dem schrott dran!
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ja ich meine die Gummies die auf den Dämpfern drauf sind.
    Brauch ich die nich? ?(

    habe gehört das die Dämpfer kaputt gehen wenn der Dreck da rein kommt

    Tante Edit:

    auf der Hinterachse
     
Thema:

Stoßdämpfergummi wechseln am E10

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfergummi wechseln am E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...