Stoßdämpferfrage E9

Diskutiere Stoßdämpferfrage E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; sind die vorderen stoßdämpfer des E9 Gti bzw des diesel gleich wie die, des Si? für antworten wär ich dankbar! greetz

  1. #1 Authrion, 19.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sind die vorderen stoßdämpfer des E9 Gti bzw des diesel gleich wie die, des Si?

    für antworten wär ich dankbar!

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 20.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    so helft mir doch, bitte...ahh! :D

    greetz
     
  4. #3 Authrion, 20.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ein letztes mal...

    *up*

    wenn nicht...dann bin ich verloren...(oder so)

    greetz
     
  5. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß sind xl xli und si gleich !!

    GTI und Diesel haben andere !! dickere kolbenstangen und so !
     
  6. #5 T23Owner, 21.08.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Hinten haben die E9 alle die gleichen Dämpfer. Vorne gibts große Unterschiede. Und zwar haben wie Marci schon gesagt hat, der Diesel und der GT-i andere Dämpfer und beim 1,3er und 1,6er Modell gabs teilweise geschraubte und gefalzte Dämpfer. Mein 1,6er Liftback hat z.B. gefalzte vorne drin, wo ein kompletter Austausch nötig war. Dagegen haben je nach Baujahr und Motor manche E9 geschraubte Dämpfer drin, bei denen man die Dämpferpatrone austauschen kann.

    Habe jetzt 4 neue Kayaba Dämpfer drin und hab dafür 260€ gezahlt. Sehr günstig wie ich finde. :)
     
Thema:

Stoßdämpferfrage E9

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpferfrage E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....