Stoßdämpfereinsätze vorn für EE90 Compact

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von postsack, 05.11.2006.

1. #1 postsack, 05.11.2006
    postsack

postsack Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AW11, P1, Alfa 155, XJ 750 Seca
    Habe ein Paar Dämpferpatronen ersteigert. Laut Verkäufer sollten die auch in meinen E9 passen. Leider habe ich jetzt erst die Homepage von Gabriel entdeckt und dort mal nachgesehen. Laut Gabriel passen die in:

All FWD (Exc. '84-'85 Diesel) w/Rebuildable front struts

und

All FWD (Exc. FX-16) w/Rebuildable front struts

Ich gehe mal davon aus, dass das alle E8 außer den Dieseln sind. Jetzt die Frage vor dem Ausbau: Passen die auch in den E9 oder nicht? Bin mir da nämlich gar nicht mehr so sicher...

Danke

Gruß Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfereinsätze vorn für EE90 Compact

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfereinsätze vorn für EE90 Compact - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  3. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  4. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...
  5. Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1

Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 Stossstangenschutzecken für vorne und hinten. Diese werden an den Kanten der vorderen und hinteren Stossstange...