Stossdämpferaustausch am T18 GT4 4WD

Diskutiere Stossdämpferaustausch am T18 GT4 4WD im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich habe eine Frage an den Allrad-Expertenrat. Ich habe neulich die Federn und Stossdämpfer an meinem Celi ausgetauscht, schliesslich...

1. #1 sweeper, 10.11.2007
    sweeper

sweeper Guest

Hi Leute

ich habe eine Frage an den Allrad-Expertenrat. Ich habe neulich die Federn und Stossdämpfer an meinem Celi ausgetauscht, schliesslich hatte die Rallyemühle 160k auf dem Buckel. Vorne habe ich gelbe Konis mit KAW Sportfedern 'reingebaut. Hinten geht das allerdings nicht beim Allrad. Ich hatte die Option: Federbeine komplett austauschen oder nur die Federn, und beschloss lediglich hinten die Federn zu erneuern. So fährt sich deutlich besser (und tiefer). Ich habe mich aber gefragt: Könnte man nicht die Federbeine flexen, um die Stössdämpfer auszutauschen, und dann anschliessend wieder schweissen? Ich habe es mir sogar überlegt, habe aber dann meine Finger davon gelassen weil es mir doch zu heiß schien. Ich bin für Ratschläge dankbar.

Gruss
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossdämpferaustausch am T18 GT4 4WD

Die Seite wird geladen...

Stossdämpferaustausch am T18 GT4 4WD - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...