Stoßdämpfer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von db-doc, 18.12.2002.

  1. db-doc

    db-doc Guest

    Hi leute, ich weis das ist kein Werbeforum... aber ich habe etwas was für mancheinen recht interessant sein könnte, erst recht in der Winterpause... ich lasse jetzt Fahrwerke bzw Dämpfer produzieren <br />typen<br />rs1= komfortable Sportabstimmung max 40mm tiefer<br />rs2= günstige Sportserie auch für extremtieferlegungen

    rs3= sportserie für gehobene Ansprüche<br />rs4= Härteeinstellbare Sportversion

    Und falls es doch noch einen wagen gibt der keinen Dämpfer in sportversion aufweisen kann , dann habe ich die möglichkeit einen Seriendämpfer zu kürzen das komplette innenleben zu wechseln andere Ventile einzusetzen und die zugstuffen auf gewünschte einstellung zu fixieren.<br />Vieleicht habe ich ja auch was für eure fahrzeuge, vorrausetzung ist ihr hab nichts gegen neue namen und besteht nicht auf die alt eingesessenen, die hab ich zwar auch aber da habe ich nicht so einen spielraum.

    so das wars , danke für die zeit, und ich verspreche euch das es nicht dauernt vor kommt das ich hier werbe. trotzdem danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 19.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    hab absolut nix gegen werbung, so weiß man wenigstens bescheid wo es was neues gibt....ich denke mal da is eigentlich jeder dankbar.

    zum thema: nur dämpfer oder auch federn / gewindefahrwerke?
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Klar Interesse vorhanden, ich bin immer für Fahrwerksexperimente zu haben :D <br />Ich brauche für meinen P7 nämlich Dämpfer mit Rebound, Koni kann/will mir aber nur hinten helfen, vorne gehts angeblich nicht. Deswegen fahre ich im Moment mit Koni gelb rum, ohne Rebound.<br />Bringt es was, wenn ich Dir eine McPherson Patrone für vorne zuschicke zum Maß nehmen?

    [ 19. Dezember 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]
     
  5. #4 RomanP8, 20.12.2002
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    @p7er

    Warum kann Koni dir in die vorderen Dämpfer keinen Rebound machen? Haben die bei mir auch anstandslos gemacht... ?(
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Angeblich sind die vorderen am P7 nicht nachträglich zu öffnen, die hinteren haben oben so eine Art Schraubverschuß, da geht es wohl. Ich habe xmal mit Koni telefoniert und jedes mal hieß es, bei dem Modell vorne nicht möglich. Damit bin ich natürlich bei maximal 40mm Tieferlegung am Ende, weil bei mehr die Vorspannung fehlt.
     
  7. #6 MichBeck, 20.12.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast du denn für den e9 etwas im programm?
     
  8. #7 Velocity, 20.12.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    @P7er<br />Die Lösung liegt nahe :D :D :D :D :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja JETZT :D :D Nach langer Durststrecke :D
     
  11. #9 Terrorgi, 21.12.2002
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Wäre ja mal wirklich Klasse wenn da jemand mal auf unsere Interessen eingeht und (hoffentlich) auch was für ältere Modelle liefern kann und das beste zu einem anehmbaren Preis!

    Für einen guten Preis für gute Ware würde ich sogar noch Werbung machen! :)
     
Thema:

Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

    Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten
  4. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

    Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....
  5. Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht

    Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht: suche highjackers oder verstärkte stoßdämpfer für eine celica ra40 hinterachse celica-ta@gmx.de bin für jede info dankbar gruß wolf