Stossdämpfer

Diskutiere Stossdämpfer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Muss in nächster Zeit die Stossdämpfer der Celi ersetzten. Weiss einer, was das ungefähr kostet resp. sind die Originalen teurer als von...

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Muss in nächster Zeit die Stossdämpfer der Celi ersetzten. Weiss einer, was das ungefähr kostet resp. sind die Originalen teurer als von "Tuning-Stossdämpfer"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Also beim E10 kostet ein Seriendämpfer genausoviel wie ein Sportdämpfer, musste mal irgendwo nachfragen...
     
  4. #3 Toyoraner, 12.04.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Falsch Jan der Sportdämpfer ist sogar billiger!

    Hinterachsdämpfer Toyota Orig 117Euro*2

    sind bei mir ca. 240Euro nimmste die Vorderachse<br />dazu biste bei 1000.-DM, dafür bekommste schon ein Komplettfahrwerk.

    MFG

    Dirk
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hab ich fast vermutet. Demnach rechtfretigt das den Einbau eines Komplettfahrwerks :D (kann meine Frau nich motzen)
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    @Toyoraner<br />nun mal nicht so pingelig, so genau weiß ich das ja nicht, wußte nur das da etwa das selbe rauskommt ....
     
  7. #6 Toyoraner, 12.04.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    @Jan

    Man muß den Leuten doch nahe bringen sich gleich das richtige kaufen!!! rolleyes <br />War ni so streng gemeint! :D :D :D

    MFG

    Dirk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Sportstoßdämpfer alleine wären wieder teurer als Serienteile, falls bei den Sporties keine Gehäuse dabei sind, sondern nur Patroneneinsätze. Dann ist der Einbau aufwendiger.<br />(Oder machst Du es sowieso selbst?)
     
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nö, von sowas lass ich dann doch die Finger. Die Spur muss dann ja auch neu eingestellt werden.

    Werde mich mal in "meiner" Garage informieren.
     
Thema:

Stossdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  2. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links

    Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links: 1 gebrauchter aber voll funktionsfähiger und absolut dichter, vorderer linker Stoßdämpfer von Eibach aus einem Corolla E12 TTE Compressor....