Stossdämpfer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Speedy, 12.04.2002.

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Muss in nächster Zeit die Stossdämpfer der Celi ersetzten. Weiss einer, was das ungefähr kostet resp. sind die Originalen teurer als von "Tuning-Stossdämpfer"?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Also beim E10 kostet ein Seriendämpfer genausoviel wie ein Sportdämpfer, musste mal irgendwo nachfragen...
     
  4. #3 Toyoraner, 12.04.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Falsch Jan der Sportdämpfer ist sogar billiger!

    Hinterachsdämpfer Toyota Orig 117Euro*2

    sind bei mir ca. 240Euro nimmste die Vorderachse<br />dazu biste bei 1000.-DM, dafür bekommste schon ein Komplettfahrwerk.

    MFG

    Dirk
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hab ich fast vermutet. Demnach rechtfretigt das den Einbau eines Komplettfahrwerks :D (kann meine Frau nich motzen)
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @Toyoraner<br />nun mal nicht so pingelig, so genau weiß ich das ja nicht, wußte nur das da etwa das selbe rauskommt ....
     
  7. #6 Toyoraner, 12.04.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    @Jan

    Man muß den Leuten doch nahe bringen sich gleich das richtige kaufen!!! rolleyes <br />War ni so streng gemeint! :D :D :D

    MFG

    Dirk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Sportstoßdämpfer alleine wären wieder teurer als Serienteile, falls bei den Sporties keine Gehäuse dabei sind, sondern nur Patroneneinsätze. Dann ist der Einbau aufwendiger.<br />(Oder machst Du es sowieso selbst?)
     
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nö, von sowas lass ich dann doch die Finger. Die Spur muss dann ja auch neu eingestellt werden.

    Werde mich mal in "meiner" Garage informieren.
     
Thema:

Stossdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

    Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten
  4. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

    Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....
  5. Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht

    Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht: suche highjackers oder verstärkte stoßdämpfer für eine celica ra40 hinterachse celica-ta@gmx.de bin für jede info dankbar gruß wolf