Stossdämpfer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Speedy, 12.04.2002.

1. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Muss in nächster Zeit die Stossdämpfer der Celi ersetzten. Weiss einer, was das ungefähr kostet resp. sind die Originalen teurer als von "Tuning-Stossdämpfer"?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Also beim E10 kostet ein Seriendämpfer genausoviel wie ein Sportdämpfer, musste mal irgendwo nachfragen...

4. #3 Toyoraner, 12.04.2002
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Falsch Jan der Sportdämpfer ist sogar billiger!

Hinterachsdämpfer Toyota Orig 117Euro*2

sind bei mir ca. 240Euro nimmste die Vorderachse<br />dazu biste bei 1000.-DM, dafür bekommste schon ein Komplettfahrwerk.

MFG

Dirk

5. Speedy

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hab ich fast vermutet. Demnach rechtfretigt das den Einbau eines Komplettfahrwerks :D (kann meine Frau nich motzen)

6. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@Toyoraner<br />nun mal nicht so pingelig, so genau weiß ich das ja nicht, wußte nur das da etwa das selbe rauskommt ....

7. #6 Toyoraner, 12.04.2002
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

@Jan

Man muß den Leuten doch nahe bringen sich gleich das richtige kaufen!!! rolleyes <br />War ni so streng gemeint! :D :D :D

MFG

Dirk

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

Hardy Guest

Sportstoßdämpfer alleine wären wieder teurer als Serienteile, falls bei den Sporties keine Gehäuse dabei sind, sondern nur Patroneneinsätze. Dann ist der Einbau aufwendiger.<br />(Oder machst Du es sowieso selbst?)

10. Speedy

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nö, von sowas lass ich dann doch die Finger. Die Spur muss dann ja auch neu eingestellt werden.

Werde mich mal in "meiner" Garage informieren.

Thema:

Stossdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten
  4. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....
  5. Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht

Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht: suche highjackers oder verstärkte stoßdämpfer für eine celica ra40 hinterachse celica-ta@gmx.de bin für jede info dankbar gruß wolf