stoßdämpfer

Diskutiere stoßdämpfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hey... habe mir ein satz eibaCH FEDERN für meinen p7 geholt .. federspanner habe ich auch schon... beide stoßdämpfer hinten sind jetzt raus.....

  1. Tobsen

    Tobsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hey... habe mir ein satz eibaCH FEDERN für meinen p7 geholt .. federspanner habe ich auch schon...

    beide stoßdämpfer hinten sind jetzt raus..

    und der eine dämpfer ist jetzt schon vorgespannt..

    nun muss ich ja den obere
    n " teller " abkriegen ..

    in der mutter oben ist ja ne konterschraube.. frage:

    ist dass das tauchgestänge oO ???

    hatte keinen passenden schlüssel und mit der rohrzange .. mach ich die kleine konterschraube kaputt... und jetzt regnet es auch noch .. bin beim kumpel und die karre ist aaufgebockt und ich komme hier nich weg .. lol .. so pls ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobsen

    Tobsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie kriege ich die alten federn runter ohne den dämpfer auseinander zu nehmen ?
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die alten Federn kannst du, zumindest hinten so abflexen, die haben keine Spannung...

    aber NICHT vorne, dort hat die feder eine zu große Spannung. Auch ein Federspanner wird dir da nicht helfen


    Die große (21´er ? ) Mutter kriegst du am besten mit einem Schlagschrauber ab


    Mfg
     
Thema:

stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  2. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links

    Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links: 1 gebrauchter aber voll funktionsfähiger und absolut dichter, vorderer linker Stoßdämpfer von Eibach aus einem Corolla E12 TTE Compressor....