stoßdämpfer werte?

Diskutiere stoßdämpfer werte? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo zusammen... wollte mal fragen was bei einem stoßdämpfer test gute werte für einen starlet P8 Sind??? mein tüv man hat diese platten im...

  1. coon

    coon Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen...

    wollte mal fragen was bei einem stoßdämpfer test gute werte für einen starlet P8 Sind???

    mein tüv man hat diese platten im boden und macht das auch.. aber kann mir keine werte geben für mein auto was gut und was schlecht wäre..
    wisst ihr da was?? würd doch in NM angegeben oder?


    dankööööö....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coon

    coon Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    niemand weiß hier was eh guter wert wäre??
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach. Guter Wert = Dämpfer ok. Schlechter Wert = Dämpfer im A.......

    Was für ein Wert willst du denn wissen???? Da gibt es nichts.

    Grüsse vom Mikey
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und sie müssen gleichmäßige werte haben pro achse!!außerdem werden die werte ähnlich wie ein ekg angezeigt und umso weniger diese ``ekg´´ linie ausschlägt um so besser sind die dämpfer
     
  6. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ich war gestern beim freundlichen um die Ecke und hab mal nen 16Punkte Check wegen Tüv gemacht und auch nen Stoßdämpfertest. Da siehst die Werte in % und ne Legende wanns gut ist und wann net mehr. Bremstest is auch dabei.

    [​IMG]

    MFG

    Maddin
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ai ist der leicht!!!!und subway strengt sich so an damit seiner leichter wird :D :D :D :D (ist nur spass mikey)
     
  8. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    ja, hab auch gestaunt. Weiß aber net ob der Wert stimmt...

    Edit: Der Tank war halb voll!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    daran wird´s liegen :rofl
     
  11. coon

    coon Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    okay.... naja ich fahr mal morgen vorbei und mal guckn was rauskommt
     
Thema:

stoßdämpfer werte?

Die Seite wird geladen...

stoßdämpfer werte? - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Toyota wert ?

    Toyota wert ?: Moin Leute , Ich hab ein toyota celica ta4c den ich verkaufen möchte , hat einer ne ahnung ( Vorstellungen ) was das Fahrzeug wehrt ist ? Ein...
  3. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

    Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  4. Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Guten abend. Ich wollte fragen ob jmd bei einer 92er Supra mk3 weis, ob man von den stoßdämpfer die federteller abmontieren kann. Hab neue dämpfer...
  5. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

    Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...