Stoßdämpfer wechseln

Diskutiere Stoßdämpfer wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo leute sorry wenn ich hier falsch bin aber brauche kurz hilfe , stoßdämpfer hinten links ist kaputt also muss beide wechseln Kann ich das...

1. Myalptekin

Myalptekin Guest

Hallo leute sorry wenn ich hier falsch bin aber brauche kurz hilfe , stoßdämpfer hinten links ist kaputt also muss beide wechseln
    Kann ich das selber wechseln ? Wie schwer ist so was ? Und im inet unter ersatzteile finde ich was aber wie sicher kann ich davon aus gehen das es für meine auto funktioniert ?

TOYOTA COROLLA Combi (_E12_), 1364 cm3, 90 PS, 66 kW, BJ: 07/04 bis 02/07KBA-Nr: 5013-AAN

Danke für eure hilfe

Lg Alp

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin.

Erstmal stellt man sich vor.....
    Das gehört hier im Forum einfach dazu.

Um fast 100% sicher zu gehen,solltest Du es telefonisch mit der Fahrgestellnummer bestellen.
    Es gab bei deinem Modell die europäische und die japanische Variante und die Teile passen nicht immer.

mfG
    Maik

4. Myalptekin

Myalptekin Guest

5. Myalptekin

Myalptekin Guest

Oh mann ..... ich sag nichts ... danke

6. SterniP9

SterniP9 Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    ?( :doh

7. Myalptekin

Myalptekin Guest

???????
    Seid ihr jetz alle bekloppt ? Bin ich hier beim paarship gelandet oder was ???? Eine beschwert sich weil ich mich nicht vorstelle !!! Und du machst blöde emojis weist nicht mal um was das geht ! .... gibt es hier keine anständige menschen ???? Oder sind nur tastatur helden hier ?

8. PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Ist jetzt auch kein Grund, so auszurasten.
    Benutze die Suchfunktion und Dir wird geholfen.

Schönen Tag noch.

Martin_mpm und Max T. gefällt das.
  9. Myalptekin

Myalptekin Guest

Ich bin nicht ausgerastet nur ich finde es blöd das sollche leute überall gibt

10. Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Wenn man etwas Anstand hätte...

Aber stattdessen wird sich beschwert, das es hier keine Leute mit Anstand gäbe...
    Ganz großes Kino...:rofl

Max T. und SterniP9 gefällt das.
  11. Myalptekin

Myalptekin Guest

Und kindergarten geht weiter ...

12. #11 Rollakuttel, 13.11.2017 um 12:48 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 um 12:59 Uhr
    Rollakuttel

Du kannst jederzeit von Deinem Recht, das Forum wieder zu verlassen, Gebrauch machen. Keiner zwingt Dich, hier zu sein und keiner wird Dich aufhalten. Es gibt nebenbei bemerkt gewisse Regeln, um deren Einhaltung gebeten wird.
    Keine Ahnung was bei Deiner Erziehung falsch gelaufen ist, eigentlich gehört es zu einem gewissen Anstand, sich wenigstens mal vorzustellen. Kann sein, das Du zur 'Generation Doof' gehörst, wo man gewisse Verhaltensregeln einfach nicht mehr praktiziert. Ob Du damit besser durchs Leben kommst, bleibt abzuwarten. Wenn es natürlich Deine Art ist, direkt nach einem unsäglichen Einstand die dicke Fresse gegenüber den Alteingesessenen zu haben, wirst Du hier sicher nur soviel erreichen, das man Dich blockiert oder gar ganz wieder rauswirft.

Max T., SterniP9 und Supra Ma61 gefällt das.
  13. Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Wenn es "solche Leute" überall gibt...liegt es vielleicht an Dir?.
    Selbstreflektion?

Martin_mpm und SterniP9 gefällt das.
  14. Myalptekin

Myalptekin Guest

Ehm .... sorry aber ich sehe keinem der sicht vorher vorstellt !!!!!!! Seid ihr jetz alle bekloppt oder was ???? Was hat das mit erziehung zu tun ???? Seid ihr jetz alle vollhonks oder was ???? Oder seit ihr alle hartz4‘ler die nichts anderes zu tun haben ? ..... so heise alp komme aus nbg verheiratet 2 kinder 1,87 gross bin it‘ler fahre toyota shuhgröße 44 rechts händler schwarze haare braune augen ..... voll idioten :dash sucht euch arbeit ihr arbeitslosen hunde

15. Myalptekin

Myalptekin Guest

du
    oh mannn .... noch eine tastatur held ... das ist auto forum oder ???? Kannst du mir helfen ? Nein ??? Dann halte deine verfickte fresse !!!!! Und gehe andere forums wo du einfach ärger finden kannst

16. Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Natürlich könnte ich Dir helfen..vielleicht solltest Du erstmal Dein Retalin nehmen und wieder runterkommen.

Martin_mpm gefällt das.
  17. Myalptekin

Myalptekin Guest

Hab mal foto hochgeladen ..... schaut mal bitte nach wieviele sich vorgestellt haben ....

Anhänge:

18. Myalptekin

Myalptekin Guest

Hilfe
    Bist du echt so einsam ?

19. Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ja kannst du selbst wechseln, ist nicht schwer. Da jetzt auch jeder weiß wie du drauf bist, wird dir auch sicher bei der Ersatzteilsuche geholfen. Ich muss auch wieder weg, meine Erzieherin sucht uns alle schon. Psst "Schweigefuchs"

SterniP9 gefällt das.
  20. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rollakuttel

Leute gibts....:doh Bestimmt auch so ein Typ '10.000 Volt in jedem Arm, aber in der Mitte brennt trotzdem kein Licht'...

22. SterniP9

SterniP9 Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Wahrscheinlich ist nicht nur der Stoßdämpfer kaputt...........:giggle

°°NiK°° und Rollakuttel gefällt das.
Thema:

Stoßdämpfer wechseln

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer wechseln - Ähnliche Themen

1. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  2. Avensis T25 VFL Kühlergrill wechseln

Avensis T25 VFL Kühlergrill wechseln: Hallo Forum... Ich muss bei unserem T25 den Kühlergrill Einsatz tauschen, nachdem meiner Frau heute ein 50kg Hund direkt vors Auto sprang und...
  3. Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links

Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links: 1 gebrauchter aber voll funktionsfähiger und absolut dichter, vorderer linker Stoßdämpfer von Eibach aus einem Corolla E12 TTE Compressor....
  4. Antriebsmanschetten wechseln

Antriebsmanschetten wechseln: Hallo Leute, kann jemand sagen wie lange ein Toyota-Fachmonteur braucht um die 4 Antriebsmanschetten (jeweils Rad- und Getriebeseitig) zu...
  5. Sicherheitsgurt Fahrerseite wechseln

Sicherheitsgurt Fahrerseite wechseln: Morgen zusammen, kann mir jemand beschreiben, wie ich den Gurt beim Corolla e12 ausbauen kann? Welche Verkleidungen muß ich entfernen? Eine...