Stoßdämpfer vorn Picnic Bj. 2000

Diskutiere Stoßdämpfer vorn Picnic Bj. 2000 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Meine Frage ist ob man die Stoßdämfer vorn selber wechseln kann. Brauche ich Spezialwerkzeug? Muß ich was besonderes beachten? Mit...

1. jump

jump Grünschnabel

Meine Frage ist ob man die Stoßdämfer vorn selber wechseln kann.

Brauche ich Spezialwerkzeug?

Muß ich was besonderes beachten?

Mit freundlichen Grüßen

Jump

2. Anzeige

3. #2 diosaner, 15.03.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn man ein technisches Verständniss der Materie hat, ist es schon möglich, die Dämpfer vorne zu wechseln.

Die Frage ansich zeigt mir aber, das du hier wohl keine Ahnung hast. Daher würde ich dir raten, ne Werkstatt damit zubeauftragen. Das spart Ärger, Nerven, abgerissene Schrauben und Geld, auch wenn du das mit dem Geld anders siehst.

Ich kann dir aber schon sagen, das man eine Hebebühne, Federspanner, Drehmomentschlüssel, Anzugsdrehmomente usw. braucht.
    Und man muss die gültigen Sicherheitsvorschriften bei solchen Arbeiten beachten.
    Na, immer noch Lust zum Selberbasteln?

Thema:

Stoßdämpfer vorn Picnic Bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer vorn Picnic Bj. 2000 - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer vorne für Toyota Carina E 2.0 GLI T19 Bj.92

Stoßdämpfer vorne für Toyota Carina E 2.0 GLI T19 Bj.92: Erst mal Hallo. Welche Dämpfer braucht mein Toyota? Im Netz zeigen sie passende immer als englische Ausführung, meiner ist aber Japaner. Beim...
  2. Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links

Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links: 1 gebrauchter aber voll funktionsfähiger und absolut dichter, vorderer linker Stoßdämpfer von Eibach aus einem Corolla E12 TTE Compressor....
  3. Stoßdämpfer vorne links für Celica T20 1.8L (BJ 94-99)

Stoßdämpfer vorne links für Celica T20 1.8L (BJ 94-99): Ich habe noch einen kompletten Stoßdämpfer für die Fahrerseite einer Celica T20 übrig. Link zum Angebot -> http://www.ebay.de/itm/-/272121923681?...
  4. Stoßdämpfer vorne

Stoßdämpfer vorne: Hey hey. Ich habe einen Toyota Starlet P9. Meine Stoßdämpfer lassen sich zu leicht in das Gehäuse eindrücken. Von außen bzw wenn ich auf die...
  5. Stoßdämpfer E11 vorne tauschen

Stoßdämpfer E11 vorne tauschen: Moin, ich habe hier zwei neue Stoßdämpferpatronen ohne Federteller liegen (hab bei der Bestellung gehofft, dass das das ganze Teil ist)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden