Stoßdämpfer Toyota E9 hinten Nagelneu !!

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Mr.Jens, 11.12.2010.

1. #1 Mr.Jens, 11.12.2010
    Mr.Jens

Mr.Jens Junior Mitglied

Hallo!
    Biete 2 Nagelneue Stoßdämpfer für hinten an. Waren gedacht für meinen E9 Liftback mit 55kw.
    Foto auf Wunsch an Mailadresse,da mein Rechner nur auf das Notwendigste beschrämkt ist und ich nicht an meinen T-Online Account komme.
    Die Dämpfer sind gelb lackiert,Hersteller weiß ich grad nicht,hab die Dinger leider nicht zur Hand. Bei Interesse sehe ich genauer nach.
    VB 50 Euro incl vers. Versand!!!
    Am besten Mail an mich Be-Lo@t-online.de

Gruß Jens

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer Toyota E9 hinten Nagelneu !!

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Toyota E9 hinten Nagelneu !! - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...