Stoßdämpfer TA23 vorne

Diskutiere Stoßdämpfer TA23 vorne im Oldies Forum im Bereich Toyota; Meine vorderen Stoßdämpfer sind undicht geworden und ich wollte nach fragen, ob die Einsätze vom TA4 und TA2 identisch sind? Kann mir damit bitte...

  1. #1 optifit, 09.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Meine vorderen Stoßdämpfer sind undicht geworden und ich wollte nach fragen, ob die Einsätze vom TA4 und TA2 identisch sind?
    Kann mir damit bitte Jemand weiter helfen?
    Besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 09.05.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    ab TA23 sind sie ident mit TA4. TA22 nicht, wenn ich mich so zurück erinnere.
     
  4. #3 Roderic McBrown, 09.05.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die Einsätze könnten gleich sein.
     
  5. #4 Easyrider001, 09.05.2007
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Du musst nur aufpassen, die TA4 gabs auch in 14 Zoll, dann sind die Einsätze zu lang ;(.
     
  6. #5 optifit, 09.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!
    Ich habe mir Bilstein Dämpfer organisiert, Das Auto liegt jetzt vorne höher als hinten, das sieht total uncool aus.
    Für hinten habe ich mir Koni Gelb gebraucht günstig organisiert.
    Jetzt fehlen nur noch vorne Konis.
     
  7. #6 Celi GT, 10.05.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Da passt was nicht. Stoßdämpfer sind nicht entscheident für
    die Höhe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 optifit, 10.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Doch, vorne Gasdruck und hinten Öldruck Stoßdämpfer
    Und die hinteren Federn sind wohl lahm.
    Bekommt man die Federn noch irgendwo?
     
  10. #8 Celi GT, 10.05.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell passen die Federn vom E7 Corolla oder auch vom AE86.
    Durchmesser der Windungen dürfte gleich sein, mußt nur auf die Länge achten.
     
Thema:

Stoßdämpfer TA23 vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer TA23 vorne - Ähnliche Themen

  1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  3. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

    Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....