Stoßdämpfer TA23 vorne

Diskutiere Stoßdämpfer TA23 vorne im Oldies Forum im Bereich Toyota; Meine vorderen Stoßdämpfer sind undicht geworden und ich wollte nach fragen, ob die Einsätze vom TA4 und TA2 identisch sind? Kann mir damit bitte...

  1. #1 optifit, 09.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Meine vorderen Stoßdämpfer sind undicht geworden und ich wollte nach fragen, ob die Einsätze vom TA4 und TA2 identisch sind?
    Kann mir damit bitte Jemand weiter helfen?
    Besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 09.05.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    0
    ab TA23 sind sie ident mit TA4. TA22 nicht, wenn ich mich so zurück erinnere.
     
  4. #3 Roderic McBrown, 09.05.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die Einsätze könnten gleich sein.
     
  5. #4 Easyrider001, 09.05.2007
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Du musst nur aufpassen, die TA4 gabs auch in 14 Zoll, dann sind die Einsätze zu lang ;(.
     
  6. #5 optifit, 09.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!
    Ich habe mir Bilstein Dämpfer organisiert, Das Auto liegt jetzt vorne höher als hinten, das sieht total uncool aus.
    Für hinten habe ich mir Koni Gelb gebraucht günstig organisiert.
    Jetzt fehlen nur noch vorne Konis.
     
  7. #6 Celi GT, 10.05.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    0
    Da passt was nicht. Stoßdämpfer sind nicht entscheident für
    die Höhe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 optifit, 10.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Doch, vorne Gasdruck und hinten Öldruck Stoßdämpfer
    Und die hinteren Federn sind wohl lahm.
    Bekommt man die Federn noch irgendwo?
     
  10. #8 Celi GT, 10.05.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell passen die Federn vom E7 Corolla oder auch vom AE86.
    Durchmesser der Windungen dürfte gleich sein, mußt nur auf die Länge achten.
     
Thema:

Stoßdämpfer TA23 vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer TA23 vorne - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]