Stoßdämpfer T20 Super Strut

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Marco Reitz, 30.08.2004.

  1. #1 Marco Reitz, 30.08.2004
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollt mal wissen auf was ich da achten muß. Meine Stoßdämpfer sind hinüber und ich fahr die T20 Super Strut. Wie teuer kommt so was?? Gibt es da Unterschiede zwischen der normalen und der Strut? Wahrscheinlich ja. Nicht dass ich da dann die falschen bekomm und die net passen.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven Makkus, 30.08.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    ...ich hab noch ein Satz Stoßdämpfer (Super-Strut) im Keller liegen...,
    55.000 KM gelaufen/gefahren ;).
     
  4. #3 Marco Reitz, 31.08.2004
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wieviel möchtest dafür haben? Wenn die noch in Ordnung sind, dann ma gucken. Sind glaub ich nur die beiden vorderen, oder?
    Gruß
     
  5. #4 Sven Makkus, 31.08.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Also: Die Dämpfer (für vorn und hinten, 4 Stück) sind ok, lt. Prüfstand zwichen 60-70% (ohne Gewähr) wie gesagt 55TKM gelaufen. Ich habe mir damals neue gekauft da ich eine Tieferlegung verbaut habe (bin ein wenig pingelig).

    ...alle vier 110,00 €...

    Gruß

    Sven

    (alles weitere machen wir dann lieber über "PN")
     
  6. #5 Marco Reitz, 31.08.2004
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dass könnte bei mir das Prob gewesen sein, dass ich die Serienstoßdämpfer drin hab aber die Celi tiefergelegt hab. 110 für alle 4, denke da kann man nicht meckern. Wie teuer sind die denn eigentlich neu? Hast ne Ahnung? Kannst über PN schreiben, hab ich zu spät gelesen.
     
Thema:

Stoßdämpfer T20 Super Strut

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer T20 Super Strut - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).