Stoßdämpfer T20 Super Strut

Diskutiere Stoßdämpfer T20 Super Strut im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wollt mal wissen auf was ich da achten muß. Meine Stoßdämpfer sind hinüber und ich fahr die T20 Super Strut. Wie teuer kommt so was??...

  1. #1 Marco Reitz, 30.08.2004
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollt mal wissen auf was ich da achten muß. Meine Stoßdämpfer sind hinüber und ich fahr die T20 Super Strut. Wie teuer kommt so was?? Gibt es da Unterschiede zwischen der normalen und der Strut? Wahrscheinlich ja. Nicht dass ich da dann die falschen bekomm und die net passen.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven Makkus, 30.08.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    ...ich hab noch ein Satz Stoßdämpfer (Super-Strut) im Keller liegen...,
    55.000 KM gelaufen/gefahren ;).
     
  4. #3 Marco Reitz, 31.08.2004
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wieviel möchtest dafür haben? Wenn die noch in Ordnung sind, dann ma gucken. Sind glaub ich nur die beiden vorderen, oder?
    Gruß
     
  5. #4 Sven Makkus, 31.08.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Also: Die Dämpfer (für vorn und hinten, 4 Stück) sind ok, lt. Prüfstand zwichen 60-70% (ohne Gewähr) wie gesagt 55TKM gelaufen. Ich habe mir damals neue gekauft da ich eine Tieferlegung verbaut habe (bin ein wenig pingelig).

    ...alle vier 110,00 €...

    Gruß

    Sven

    (alles weitere machen wir dann lieber über "PN")
     
  6. #5 Marco Reitz, 31.08.2004
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dass könnte bei mir das Prob gewesen sein, dass ich die Serienstoßdämpfer drin hab aber die Celi tiefergelegt hab. 110 für alle 4, denke da kann man nicht meckern. Wie teuer sind die denn eigentlich neu? Hast ne Ahnung? Kannst über PN schreiben, hab ich zu spät gelesen.
     
Thema:

Stoßdämpfer T20 Super Strut

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer T20 Super Strut - Ähnliche Themen

  1. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  2. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....