Stoßdämpfer T20 Super Strut

Diskutiere Stoßdämpfer T20 Super Strut im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wollt mal wissen auf was ich da achten muß. Meine Stoßdämpfer sind hinüber und ich fahr die T20 Super Strut. Wie teuer kommt so was??...

  1. #1 Marco Reitz, 30.08.2004
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollt mal wissen auf was ich da achten muß. Meine Stoßdämpfer sind hinüber und ich fahr die T20 Super Strut. Wie teuer kommt so was?? Gibt es da Unterschiede zwischen der normalen und der Strut? Wahrscheinlich ja. Nicht dass ich da dann die falschen bekomm und die net passen.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven Makkus, 30.08.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    ...ich hab noch ein Satz Stoßdämpfer (Super-Strut) im Keller liegen...,
    55.000 KM gelaufen/gefahren ;).
     
  4. #3 Marco Reitz, 31.08.2004
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wieviel möchtest dafür haben? Wenn die noch in Ordnung sind, dann ma gucken. Sind glaub ich nur die beiden vorderen, oder?
    Gruß
     
  5. #4 Sven Makkus, 31.08.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Also: Die Dämpfer (für vorn und hinten, 4 Stück) sind ok, lt. Prüfstand zwichen 60-70% (ohne Gewähr) wie gesagt 55TKM gelaufen. Ich habe mir damals neue gekauft da ich eine Tieferlegung verbaut habe (bin ein wenig pingelig).

    ...alle vier 110,00 €...

    Gruß

    Sven

    (alles weitere machen wir dann lieber über "PN")
     
  6. #5 Marco Reitz, 31.08.2004
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dass könnte bei mir das Prob gewesen sein, dass ich die Serienstoßdämpfer drin hab aber die Celi tiefergelegt hab. 110 für alle 4, denke da kann man nicht meckern. Wie teuer sind die denn eigentlich neu? Hast ne Ahnung? Kannst über PN schreiben, hab ich zu spät gelesen.
     
Thema:

Stoßdämpfer T20 Super Strut

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer T20 Super Strut - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Guten abend. Ich wollte fragen ob jmd bei einer 92er Supra mk3 weis, ob man von den stoßdämpfer die federteller abmontieren kann. Hab neue dämpfer...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

    Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...